Samples für Kickdrum, Snare und Toms

Reaktionen
18
Hallo Kollegen,

bin auf der Suche nach ein paar guten Samples von Naturdrums.......Freeware wäre schon ..muss aber nicht. Bisher habe ich zum Download nur die Steven Slate drums gefunden...ist mir aber im Moment zu teuer.

Gibt es günstigere Samples die man auch sofort käuflich downloaden kann. Es geht primär um den Rockbereich

Viele Grüße

Andy

Bisher habe ich zum Download nur die Steven Slate drums gefunden...ist mir aber im Moment zu teuer.

Du wirst aber nirgends bessere finden, die Samples klingen so satt und wuchtig dass es eine wahre Freude ist!

Übrigens: Verkaufe die Steven Slate Drums 3 mit den Signature Kits 2.0 (40 Stück!!!) für 250.- :D

Habe gerade mal geschaut ...direkt auf der Seite von Steven Slate bekomm ich sie für 238 Euro inkl. Shipping .......da muss bei dir preislich noch was gehen :-)))

stratiii schrieb:
Habe gerade mal geschaut ...direkt auf der Seite von Steven Slate bekomm ich sie für 238 Euro inkl. Shipping .......da muss bei dir preislich noch was gehen :-)))

du vergisst das da noch Zoll oben drauf kommt,
wird immerhin aus einem nicht EU-Land versendet...

;-)

wenn ich mir das downloade ksotet es kein Zoll :-)))

stratiii schrieb:
wenn ich mir das downloade ksotet es kein Zoll :-)))

aber es dauert fast genauso lange bis es bei Dir angekommen is - als wenn du es versenden lassen würdest.
;-)

wieviele GB hat die Libary gleich noch?!?!

EDIT:

und auch da müsst rein theoretisch Zoll anfallen,
denn ein Produkt wird auch über den Downloadweg IMPORTIERT und
aus einem anderen Land eingeführt.
In aller Therorie müsstest du das vorher beim Zoll anmelden...

die server von denen sollten doch schnell genug sein ...ich kann 100 Mbit ...da gehen auch ein paar GB recht flott

Naja, ich für meinen Teil hätte dabei lieber noch ne Hardcopy in der Hinterhand...
Aber wenn Du meinst dass ist keine 12 oken wert... :D

Aber mal zurück zum Thredsteller:
Ich kenne keine gute Gratis-Drumsamples, und ich hab echt lange danach gesucht! Die beste Möglichkeit an gutes Material zu kommen ist noch Drumsolos von irgendwelchen guten [g=420]CD[/g]'s zu zerhacken, aber das nützt höchstens bei ner Kick. (z.B: die Pantherakick steht alleine am Anfang von "I'm broken")
Wie das rechtlich dann läuft kann ich Dir aber auch nicht sagen...

dann werd ich wohl um die Slate Drums nicht herumkommen....hab mir zwar auch schon den ein oder anderen [g=149]Snare[/g] Schlag aus original CDs gerausgeholt ...ist aber nicht so optimal, da ja schon Effekte draufliegen...z.B. von der AC/DC [g=420]CD[/g] Blackice ...Rock`n`roll train......die ist ziemlich am Anfang der Snareschlag alleine

Also die Slate Drums sind echt jeden Euro wert! Da haste schon dümmer Geld ausgegeben.. glaub mir.... ich hab nur die LE-Edition... und die reicht vollkommen und kostet die Hälfte.

das einzige was mir an den Slates missfällt sind die Overheads... aber macht nüchts.. dafür gibts ja den Superior... :D

Jup, die Slates sind sehr geil, Download geth superfix...bei ner entsprechenden Leitung ist das ´ne halbe Stunde bis 3/tel Sache, HÖCHSTENS und selbst wenn´s länger dauert, kanns dir egal sein, jeder Eimer hat heute ne Flatrate.

Wer da für das Geld nicht zuschlägt oder 2mal überlegt ist selber Schuld.

bin schon am Downloaden :-)) hab mir allerdings die LE Version geholt ...hab mir die Kits angehört ....sollte genügen :-))

genügt vollkommen.... du wirst sowieso deine Favoriten dann rauspicken.. und nur noch die brauchen... ;) für was also 40 Sets? :o)

Viel Spass! Damit wirste dein Drumsound-Niveau gleich um ein paar Levels steigern! :o)

Einfach nochmal: Ich finde die Overheads nicht so gelungen... wenn du da noch andere Möglichkeiten hast, wär's dann perfekt.. ich brauch da z.B. Superior... die klingen viel echter.. und haben auch viel mehr verschiedene Samples.. was die [g=4]Dynamik[/g] sehr verfeinert...

Aber auch EZ-Drummer hat bereits die besseren Overhead-sounds.

EDIT: übersehen.. du suchst ja eh nur sounds für kick, [g=149]snare[/g] und toms.. dann erübrigt sich das mit den OH sowieso.

genau :-))) mir geht es darum , die Kick , [g=149]Snare[/g] und vielleicht die Toms über DRumagog oder manuell zu triggern. Bisher habe ich die Rockdrums von Drumagog genutzt aber die sind nicht wirklich so doll .

Ich denke auch , dass die Slate Drums , das sind was ich suche ...bin schon sehr gespannt :-))) noch ne halbe Stunde Geduld :-))

wow...das sind so 8 GB an Samples ...cool ...na wenn ich da nix finde :-))

Hmmmm...ich weiss nicht...

die Drums im Hörbeispiel in meinem "Akkordfolge gesucht"-Thread
habe ich mit diesen Samples gebastelt. mit ReaPlugs, Blockfish
und ein paar kostenlosen Impulsantworten. Und ein kleines Bisschen
Tessla, damit es etwas schmatzt.

pro Velocitystufe 3 Round Robin Variationen, auf 8 Velocitystufen.

Ich benutze nichtmal mehr einen Sampler, sondern
arrangiere die OneShots direkt im Projektfenster auf der Spur.
Dadurch ist man viel flexibler und die CPU dankt's

Und es handelt sich auch noch genau um Den Fugazi/Rammstein
"Plong"-Drumsound, den ich immer versucht habe, hinzukriegen.
Addictive Drums hab ich wieder verkauft und habe jetzt das Gefühl,
XLN, Toontrack & Co mächtig in den #### zu treten. :D

just give it a try.

Cablebob schrieb:
....

Ich benutze nichtmal mehr einen Sampler, sondern
arrangiere die OneShots direkt im Projektfenster auf der Spur.
Dadurch ist man viel flexibler und die CPU dankt's

Klaro...warum nicht! Ist teilweise gängige Praxis.

Und es handelt sich auch noch genau um Den Fugazi/Rammstein
"Plong"-Drumsound, den ich immer versucht habe, hinzukriegen.
.

Naja, eher der Grip Sound (-> Dave Lombardo kurz nach dem ersten Ausstieg bei Slayer...) und die waren doch ne Grösse.

Addictive Drums hab ich wieder verkauft und habe jetzt das Gefühl,
XLN, Toontrack & Co mächtig in den #### zu treten. :D

just give it a try.

Dumm gelaufen...wenn´s für DICH reicht isses ok...mir wäre es auf Dauer zu unflexibel...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben