Information ausblenden

Sample Sites

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 27.08.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Da ich mir keine teuere Synthesizer oder Sample-CDs leisten kann, würde ich gerne wissen, ob Ihr gute Websites mit Samples kennt, die man Lizenzfrei verwenden darf. Insbesondere such ich Pads und Ambient Sounds (für Kurzfilm-Vertonung), am besten in verschiedene Tonlagen.

    Ich danke euch schon im Vorraus.

    mfg
    splatty
     
    NULL, 27.08.02
    #1
  2. csethje

    csethje

    Registriert seit:
    13.08.02
    Punkte:
    155
    155
    Grüße, nichts zu tun zu so später Stunde???

    www.srsquad.de

    Da findest du viele Drum-Samples und soweit ich mich erinnern kann auch sonst ein paar Sachen im Sinne von Drum-Loops usw.

    Vielleicht gefällt es ja.

    Gute Nacht.
     
    csethje, 27.08.02
    #2
  3. daycook

    daycook

    Registriert seit:
    26.08.02
    Punkte:
    210
    210
    daycook, 27.08.02
    #3
  4. Neighbor67

    Neighbor67

    Registriert seit:
    18.08.02
    Punkte:
    569
    569
    Moin splatty!

    Ein sehr großes Samplearchiv hat www.analoguesamples.com, einfach anmelden und downloaden, sind alle lizenzfrei.
    Bei www.loops.net ist eine Linkliste mit Samplesites, ich weiß nicht ob alle dort lizenzfrei sind, aber bei Analoguesamples solltest erstmal genügend finden. Viel Spaß beim downloaden, NC!
     
    Neighbor67, 28.08.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.