Sample Sites

N

NULL

Guest
Da ich mir keine teuere Synthesizer oder Sample-CDs leisten kann, würde ich gerne wissen, ob Ihr gute Websites mit Samples kennt, die man Lizenzfrei verwenden darf. Insbesondere such ich Pads und Ambient Sounds (für Kurzfilm-Vertonung), am besten in verschiedene Tonlagen.

Ich danke euch schon im Vorraus.

mfg
splatty
 
Grüße, nichts zu tun zu so später Stunde???

www.srsquad.de

Da findest du viele Drum-Samples und soweit ich mich erinnern kann auch sonst ein paar Sachen im Sinne von Drum-Loops usw.

Vielleicht gefällt es ja.

Gute Nacht.
 
Moin splatty!

Ein sehr großes Samplearchiv hat www.analoguesamples.com, einfach anmelden und downloaden, sind alle lizenzfrei.
Bei www.loops.net ist eine Linkliste mit Samplesites, ich weiß nicht ob alle dort lizenzfrei sind, aber bei Analoguesamples solltest erstmal genügend finden. Viel Spaß beim downloaden, NC!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Tascany
Tascany
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben