samples

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Cool, gefällt mir richtig gut. Wäre sicher Klasse Sample Material. Ich muss nur leider Prioritäten setzen. Wenn ich das auch noch versuche werden meine Texte gar nicht mehr fertig und Urlaub muss auch nicht geplant werden... :rolleyes:
 
hier eine atcq jam.
was meint ihr?
 
Im ersten Teil dröhnt das Keybboard ein wenig. Sonst wünsche ich mir das als Aufwachmusik auf meinem Handy neben Bach Siciliano. :)
 
Das ist mir diesmal zu monoton. Selbst wenn man das nochmal klein schneidet und neu einspielt wird sich vermutlich nicht viel ändern.
 
Ah ok. Das war ein Bass Schnipsel und der Rest war alles mit Maus eingespielt.
Dachte schon, ich komme damit durch :shakehead:
 
Hier eine neue Nummer.
Was meint ihr?
 
Hier mal wieder eine 70s italo score.
Was meint ihr?
 
Hier was neues. Was sagt ihr dazu?
 
Hier wieder was neues zum Wochenende.
Was meint ihr?
 
Hier was neues. Was sagt ihr?
 
Hier ein neuer. Mit den Streichern bin ich noch nicht ganz zufrieden. Mal sehen.
Was meint ihr soweit?

edit. strings gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Nummer. Auf die bin ich bisschen stolz.
Was meint ihr
 
Funky! Mir taugts! :)
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
166
Landor
A
Antworten
23
Aufrufe
701
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
165
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben