Sample nicht im Timing/Anfangsschlag ungerade

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von KonstantinBrigante, 10.08.18.

Schlagworte:
  1. KonstantinBrigante

    KonstantinBrigante Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.15
    Punkte:
    68
    68
    Hallo Leute
    Und zwar folgendes Problem....
    ich habe eine Kik erstellt und möchte sie jetzt nun rendern!

    Das Problem ist aber wenn ich die Kik rausgerendert habe, wird sie sag ich mal sehr ,, tranisienten arm´´ rausgerendert.
    Beim einfügen in die Daw Sieht man das etwas von der Schwingung fehlt, angnenommen ich render jetzt z.B ein ganzen Takt heraus, sind die letzten 3 Schläge vom Klang und von der Schwingungsform exakt aufeinander der erste schlag aber nicht!
    Aber wenn ich beispielsweise die ersten 8 takte einer Melodie laufen lasse und dann nach dem 8 takt die kik einbricht ist die erste schlag ganz normal.
    Das Problem habe ich in der Daw selbst nicht! NUR nach dem Export!

    Ich habe 1 Foto von der schwingungsform geschossen und dazu die Rendereinstellungen ich hoffe einer kann mir helfen.
    ps: ob cut remainder oder leave remainder es ändert sich leider nichts!
     

    Anhänge:

  2. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    1.117
    1117
    Lasse einen Takt Vorlauf, denke mal das es an der Latenz liegt oder du hast nen Shuffle auf der 1 und somit nicht 100% auf der 1 sitzt.
     
    KonstantinBrigante bedankt sich.
  3. KonstantinBrigante

    KonstantinBrigante Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.15
    Punkte:
    68
    68
    hey vielen dank für deine Antwort!

    Das mit dem Takt Vorlauf hat funktioniert! Was mich aber gerne interessieren würde ist, was du genau mit shuffle meinst?

    Beste Grüße aus Düsseldorf
     
  4. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    20.440
    20440
    Jau... Ich starte nie in einem Projekt ganz vorne am Anschlag. Würde ich auch eher mal so probieren und sehen, ob es das Problem schon löst.

    Ot: da isser wieder der Kik :p
     
    KonstantinBrigante bedankt sich.
  5. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    15.893
    15893
    Auch OT: Bilderrätsel.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. KonstantinBrigante

    KonstantinBrigante Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.15
    Punkte:
    68
    68
    hahaha immer das selbe problem :D