SAMPLE CD EXS24 / VERWENDEN?

  • Ersteller spliffhanga
  • Erstellt am
S

spliffhanga

Registriert
12.08.07
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
107
moin!!

habe bis jetzt mit reason meine beats gemacht, wollte jetzt mal logic ausprobieren (hab ich bis jetzt nur für aufnahmen genutzt) ....

so hab logic audio 5.30 für den PC... bei den instrumenten hab ich auch den exs24 drin, wenn ich da nun versuche ein sample zu laden krieg ich immer fehler wie "basedrum.exs" : "basedrum.wav" nicht gefunden .....

muss aich also für die jeweilige exs datei auch noch eine passende wav/aif dataei haben??? und wenn ja muss die im ordner sample intruments / und/oder - wie ich gelesen habe - die exs und wav/aif dateien im "[g=77]VST[/g]-[g=8]plugin[/g]/sampler instruments" ordner packen???

da ich ja keine weiteren samples hatte, hab ich nun ne [g=420]cd[/g] besorgt "xtreme hip-hop sample collection".. hat jemand schonmal eine sample [g=420]cd[/g] genutzt (da sind exs, aif, rex2" dateien drauf??? und wenn ja wie installir ich die und wo pack ich die entspr. dateien hin????

ich weiss viele fragen auf einmal, wäre aber super wenn mir jemand ein paar infos geben könnte. haben ja auch alle was davon!!!

also thxalot !!!
 

Ähnliche Themen

greenman
Antworten
6
Aufrufe
34K
greenman
greenman
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q
C
Antworten
10
Aufrufe
3K
Lacunaflow
Lacunaflow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben