Sampeln die 2.

M

MC-K

Registriert
13.03.08
Beiträge
139
Reaktionen
1
Punkte
216
Hi Freunde,

Ich möchte mir von meinem nächsten Zahltag Halion 3 inklusive Sampler [g=420]CD[/g] kaufen. Leider kenne ich mich bei Sampler CDs nicht so gut aus und desswegen möchte ich vor dem kauf nochmal nachfragen:

Ich möchte mir gerne diese [g=420]CD[/g] kaufen http://bestservice.de/detail.asp/de...ops/urbanic_producer_pack/239513a90p134p28p72

Sind die enthaltene Dateien im .wav Format oder sind es fertige Loops die nur noch in Halion importiert werden müssen?
Kann ich solche Sampler überhaupt in Halion verwenden, oder benötige ich noch ein extra Programm?

Dass war's schon, danke, schönen Sonntag.
gruß MC-K
 
Hallo!

Um diese DVD nutzen zu können brauchst Du im Grunde keinen HALion. Der ist dafür auch eigentlich überdimensioniert.
Die OneShots kannst Du auch mit einem anderen Sampler abfeuern, geeignet wäre zum Beispiel Battery. Wenn Du sie bearbeiten möchtest bietet Dir Battery weitreichende Möglichkeiten. HALion bietet Dir diese Möglichkeiten sicherlich auch, ist aber wahrscheinlich hinsichtlich dessen komplizierter zu bedienen.
Die Loops werden wohl über den mitgelieferten ElasticPlayer in den Sequenzer integriert.

Schöne Grüße,

digital dominion
 
ich würde dir den kontakt 3 mit der beinhaleten library mehr empfehlen
Damit hast du dein soundbudget perfekt gedeckt!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
10K
Saurus
Saurus
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
7K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben