Sampel cd???Is sowas gut??

  • Ersteller Kampfgeist
  • Erstellt am
K

Kampfgeist

Registriert
04.03.07
Beiträge
176
Reaktionen
0
Punkte
221
Hallo Homerecorder!!!


Ähm wollte mal fragen ob sich jemand schon einmal so ne "Sampel-[g=420]CD[/g]" gekauft hat und was er von den Sounds hält??

Ich mag es eigendlich nicht zu Sampeln da ich Klavier spielen kann aber manchmal macht es durchaus Spass auf einem Sampel drauf aufzubauen. Da ich einfach nicht genaug zuhause hab, hab ich mir überlegt welche zu kaufen wie z.b.

https://www.thomann.de/de/best_service_blazin_rnbhiphop_vol2.htm

Jedoch kenn ich z.b. die "Hip Hop loops" aus Reason die einfach nicht annähernd was mit dem heutigen "Hip Hop/RNB" zu tun ahben....meist hören die sich wie dieser Bommchikawawa kram von der axe werbung an:D:D

Spass:D....aber im ernst die sind wirkich nicht mehr aktuell.....Also wie steht es mit solchen Sampel cds??


MFG. Kampfgeist
 
Die von eJay gibt´s günstig!
 
Zu J: Ja ich sag ma ums Geld gehts mir nicht....bin berreit für was "gutes "auch gutes Geld zu bezahlen...deswgeen frag ich ja ob sich das lohnt....
 
Ebay war da schon oft eine gute hilfe für mich.
ABER one-producer kits möchte ich nicht empfehlen.

Gruß
 
Sorry:(....aber was sind one-producer kits???
 
Hehe. Ich weiß nich mal, ob das n existierendes wort ist. Aber ich meine sowas wie: timbaland kit, mobbdeep drumkit, kanye west kit.
Da sind die sounds zwar teilweise echt fett, aber meist normalisiert, komprimiert und so weiter...das mach ich dann doch lieber selbst.
Aber für anfänger evtl ganz brauchbar, muss ich im nachhinein bemerken.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben