Sampas DIY Audio Projekte

NEVE 33609 ist (neben dem Sta Level und einem LA2A) auf der Werkbank...



dqnqdx.jpg
 
Sieht der gut aus!

Gehäuse und PCB von DIY Racked? Gibt es davon eine schematic und Teileliste?

BTW, was ist mit Igor los?
Macht er nur Pause, oder hat er aufgehört? Brauche noch ein Sontec PCB von dem. :)
 
Gehäuse und PCB von DIY Racked? Gibt es davon eine schematic und Teileliste

Gehäuse schon, PCB ist vom Igor.

Igor hat seinen Laden dicht gemacht. In nächster Zeit siehts also schlecht aus mit den Platinen von ihm. Vllt. übernimmt irgendwer sein Geschäft, aber das ist alles ziemlich unsicher im Moment.
 
Der Mann gehört doch mal mit einen goldenen Lötkolben ausgezeichnet !

Ganz großes Kino !

smil41.gif
 
Juhu, hab noch ein 33609 PCB bekommen :)
Jetzt wird fleißig gelötet und studiert!

Es wird Zeit für einen eigenen Thread, Sampa!
Hab einige Fragen an unseren DIY Guru und will diesen Thread nicht zweckentfremden.

Ich freu mich so.....
 
Soll ich einen aufmachen? Ich hab allerdings mit dem 33609 noch nicht wirklich angefangen...
 
Na das ging ja flott!

Klaro.

Ich bin auch noch nicht weit. Bis jetzt sind nur die Wiederstände drauf. Das Ding kostet ja auch Zweitalerfünfzig bis es fertig ist.
 
Ich mach das die nächsten paar Tage, ok ?

Hast du bereits passende Ausgangsübertrager? Ich schau dass ich die passenden Originalteile von NEVE irgendwo her bekomme
 
Wenn du die " irgendwo" her bekommst, sag bescheid. Ich nehme dann auch einen Satz.
Wollte eigentlich Sowter oder Carnhill nehmen. Die Sowter sind recht einfach zu beschaffen, bei Carnhill habe ich noch keinen Verkäufer gefunden, der die passenden verfügbar hat. Anscheinend kann man die auch nicht direkt beim Hersteller beziehen.
 
Kurzes Update:

511 Rack, TB550 und U47 in Post 1 ergänzt.
 
alter schwede
du bist wirklich der meister des selbstbaus
 
Sampa ist wirklich ein Gott!
 
Och, Mensch.
Will auch noch mal was geiles bauen nachdem das bei mir ja jetzt doch so schön geklappt hat.
Ich weiß nur nicht genau was - Hadere mit mir.

Mir gefällt ja dieser 1176 in Post 1 mit dem blauen Streifen total klasse.
Die Frage ist nur wo kriegt man das ganze Sammelsurium bloß her.
Die PCB habe ich bei Grinder ja schon ausfindig machen können.
Doch die die rechteckigen Knöppe und vor allem die Bauteile für die Platine dazu habe ich nur
als Kit bei Hairball finden können. Das ist dann schon eine ganze Menge Geld.

Wenn bei Hairball wirklich alles dabei sein sollte, dann ginge das ja noch mit $385.

@Sampa,

Apropos Extra Thread:
Wäre es nicht auch toll wenn es einen Sticky geben würde in dem die nicht so Erfahrenen User
ihre fertigen Projekte die mit Deiner und fremder Hilfe entstanden sind dort bebildert vorstellen könnten?

Sprich kurz und Knapp das Projekt skizziert Bild rein fertig, der nächste bitte usw.
 
Doch die die rechteckigen Knöppe und vor allem die Bauteile für die Platine dazu habe ich nur
als Kit bei Hairball finden können. Das ist dann schon eine ganze Menge Geld.

Wenn bei Hairball wirklich alles dabei sein sollte, dann ginge das ja noch mit $385.

Du brauchst eigentlich nur zwei Sachen:

- Set von Hairball Audio (mit der Platine)
- Bestellung von Mouser für alle weiteren Teile (eine fertige Stückliste ist auf der Hairball Seite)

alles zusammen (Versand + Zoll) kommt das dann auf so knappe 500 Euro an Teile.


Apropos Extra Thread:
Wäre es nicht auch toll wenn es einen Sticky geben würde in dem die nicht so Erfahrenen User
ihre fertigen Projekte die mit Deiner und fremder Hilfe entstanden sind dort bebildert vorstellen könnten?

Jeder der was mit meiner Hilfe gebaut hat kann auch gerne hier reinposten, ich hab damit überhaupt kein Problem :)


alter schwede
du bist wirklich der meister des selbstbaus


Sampa ist wirklich ein Gott!


Danke, aber bei vielen Projekten habe ich ja nicht mal viel Denkarbeit geleistet, weil viel von anderen DIY Verrückten in der ganzen Welt bereits vorgearbeitet wurde. Ich bin der ganzen DIY Community zum Dank verpflichtet, vor allem wenn ich mal Probleme und Fragen hab :)
 
mensch sampa, das schaut ja alles super aus! tolle arbeiten! würdest du platinen für den insertswitcher rausrücken? da hab ich bisher nichts gefunden... oder gibt es ein diy projekt?
 
würdest du platinen für den insertswitcher rausrücken? da hab ich bisher nichts gefunden... oder gibt es ein diy projekt?

Die Platinen dafür kann ich leider nicht anbieten, nur Anfertigungen nach Kundenwunsch. Ich kenne leider auch kein DIY Projekt für sowas.
 
Sieht geil aus. Enthüllst du uns das Innenleben?
 
Wo kann ich bestellen?!?! o_O
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben