SAM und Video

Locis

Locis

Registriert
04.09.06
Beiträge
4.147
Reaktionen
3.764
Punkte
16.665
Ich habe erfolgreich ein Video in SAM importiert und Audio dazu erstellt. Aber ich finde keine Möglichkeit, das zu rendern. Auch im Netz sehen die Ergebnisse dazu mau aus. Wollte mal bei den Profis hier nachfragen. Habe SAM X3. Ist dem So? Gibt es keine Möglichkeit, Videos in SAM mit Audio zu untermalen und dann zu rendern?
 
SAM ist ein Audioprogramm und kann Videos nicht rendern. Du kannst das Audio in SAM erstellen, exportieren und dannn in ein Videoprogramm importieren und dort mit dem Video zusammen rendern.
 
Ja, geht anscheinend nicht anders. Ist halt ein Arbeitschritt mehr. Danke!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
143
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
1210mk2
Antworten
9
Aufrufe
501
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
960
Rec0rder
Rec0rder

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben