Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![smil62 :]-> :]->](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil62.gif)
Also das ist mir noch nie(!) passiert. Lösch mal die Sam8_D.ini im Programmverzeichnis ("C:MAGIXSamplitude ..."). Das hilft meistens schon viel.Jetzt erkennt das Progi nich mal mehr [g=32]Midi[/g], und will [g=32]Midi[/g] als *.wav-Datei laden.
zoundmacheen schrieb:
Dann haste eben ne Sch....soundkarte, die von allein so stark rauscht, dass man das in der AmpSim als lautes, übersteuertes Signal wahrnimmt.
Also das ist mir noch nie(!) passiert. Lösch mal die Sam8_D.ini im Programmverzeichnis ("C:MAGIXSamplitude ..."). Das hilft meistens schon viel.Jetzt erkennt das Progi nich mal mehr [g=32]Midi[/g], und will [g=32]Midi[/g] als *.wav-Datei laden.
Das hatte ich zuerst in meiner Eile überlesen. Es scheint sich dabei um ein [g=94]Feedback[/g]-Problem zu handeln. Sprich: Der Ausgang Deiner Soundkarte wird auch mit aufgenommen.Aber sobald ich die erste Sur aufgenommen hab, und die zweite aufzeichnen will, wird einfach die erste nochmal auf die 2. überspielt.