whitealbum
- Reaktionen
- 10.575
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Führe mich nicht in Versuchung ...https://pulsar.audio/
Echorec ist Hammer!
Beim Vari MU von Pulsar bin ich mir nicht sicher, ob es nicht besser geht.
@muffy mag den ja.
Mir gefiel damals beim Vergleich der DDMF MagicDeathEye besser, den ich aber auch nicht oder immer noch nicht habe![]()
@muffy mag den ja.
Mir gefiel damals beim Vergleich der DDMF MagicDeathEye besser, den ich aber auch nicht oder immer noch nicht habe![]()
Den MU finde ich nach wie vor gelungen. Der MDE ist deutlich färbender (zumindest der silberne "Mono" 660er Style). Der schwarze Mastering Kompressor von MDE ist recht transparent.
Der MDE Silber fand ich am Besten, farbig und saftig.
Passt die Beschreibung auch für Dich?
@muffy mag den ja.
Den MU finde ich nach wie vor gelungen. Der MDE ist deutlich färbender (zumindest der silberne "Mono" 660er Style). Der schwarze Mastering Kompressor von MDE ist recht transparent.
Ich fand den Pulsar irgendwie etwas farblos, der Klanghelm MJUC, da steckt ja auch einer drin, klang da schon voller.
Der MDE Silber fand ich am Besten, farbig und saftig.
Passt die Beschreibung auch für Dich?
Ich hab den auch umsonst bekommen. Nachdem der bei mir einige Monate nur rumgelegen hat und nicht genutzt werden konnte, weil er bei jedem Aufruf abgeschmiert ist, geht er seit heute. Nach ein paar ersten Versuchen finde ich ihn erstmal nicht schlecht. Es ist vielleicht etwas speziell, dass er immer nur im All-Buttons-in-Modus läuft (siehe Beschreibung auf der ganz oben verlinkten Website), aber mit dem Mix-Regler kann man ein wenig regulieren, wenn es einem zu doll wird. Geht schon.Smasher gab es irgendwann mal umsonst, wirklich was sagen kann ich dazu aber nicht, habe den halt so mitgenommen und nie wirklich genutzt.
Ja, da war was...Hatten wir da nicht mal im Zusammenhang mit Pulsar irgendwas mit Computer iLok und der iLok Cloud?
Schlichte, aber völlig ausreichende Erklärung. Danke.Cloud ist daueronlineseinmuss
Computer nicht
Ah ja, ist ja noch gar nicht so furchtbar lange her. Ich erinnere mich.habe jetzt doch gesucht und auch mich selber gefunden
https://recording.de/threads/pulsar-smasher-compressor-0.230478/page-2#post-2818213
Und wer unschlüssig ist und nicht so recht weiß, soll kaufe, nicht kaufe,
gab es schon (wie es alles schon mal gab) und wird es bestimmt wieder geben.
https://recording.de/threads/neu-70-off-pulsar-echorec-mu-und-smasher-im-sale.229051/#post-2850325
Ich hab den auch, beim Start sagt Studio One, der ist blacklisted.Ich hab hier schon eine Weile den Pulsar Smasher (Kompressor) installiert, der nie ging bzw. sofort abgestürzt ist. Hab ihn aber gerade nochmal neu installiert, jetzt geht er endlich.