Information ausblenden

"sag mir wo", dt Beat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Produ, 20.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Produ

    Produ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.05
    Punkte:
    183
    183
    Hallo Leute,

    Habe mal nen Beat gebaut, der aus dem Rahmen fällt, finde ich zumindest....

    Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt.
    Vielleicht kommt dem einen oder anderen das Sample ja bekannt vor, ist aber auch nicht weiter tragisch.

    Ich bitte einfach nur um Kritik...

    (Link wegen Urheberrechtsverletzung entfernt)
     
    Produ, 20.09.08
    #1
  2. Produ

    Produ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.05
    Punkte:
    183
    183
    ist der beat so schlecht, sample zu bekannt, gefällt er einfach nich

    oder was los?

    hoffe es kommt noch ein bischen kritik
     
    Produ, 24.09.08
    #2
  3. metasymbol

    metasymbol

    Registriert seit:
    31.08.07
    Punkte:
    280
    280
    Langweilig!
     
    metasymbol, 24.09.08
    #3
  4. McCoy

    McCoy

    Registriert seit:
    15.04.07
    Punkte:
    2.438
    2438
    Produ , schau mal bitte dringends in die GEMA-Datenbank und dann lies dir bitte mal die Bestimmungen bei HR und des UrhG zu geschütztem Material bzw. Werken anderer Urheber durch. ;)

    Der Song "Sag mir wo die Blumen sind" / "Where have all the Flowers gone" (engl. Version) steht in fremden Urheberrechten und ist auch mit Verlagverwertungssrechten belegt.
     
    McCoy, 24.09.08
    #4
  5. Produ

    Produ Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.05
    Punkte:
    183
    183
    ok... wenn dem so ist...

    der beitrag kann gelöscht werden
     
    Produ, 24.09.08
    #5
  6. Wordless

    Wordless

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    hehe, hab mir grad das lied auf youtube angehört. interessantes sample. ich hätte es gerne gehört. ABER (und jetzt mal von dir zu mir) wenn du dir da die rechte nicht absicherst bist du ja auch selber schuld. das kann ja kein hit werden.
     
    Wordless, 27.09.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.