"sag mir wo", dt Beat

P

Produ

Registriert
09.07.05
Beiträge
154
Reaktionen
0
Punkte
183
Hallo Leute,

Habe mal nen Beat gebaut, der aus dem Rahmen fällt, finde ich zumindest....

Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt.
Vielleicht kommt dem einen oder anderen das Sample ja bekannt vor, ist aber auch nicht weiter tragisch.

Ich bitte einfach nur um Kritik...

(Link wegen Urheberrechtsverletzung entfernt)
 
ist der beat so schlecht, sample zu bekannt, gefällt er einfach nich

oder was los?

hoffe es kommt noch ein bischen kritik
 
Langweilig!
 
Produ , schau mal bitte dringends in die [g=119]GEMA[/g]-Datenbank und dann lies dir bitte mal die Bestimmungen bei HR und des UrhG zu geschütztem Material bzw. Werken anderer Urheber durch. ;)

Der Song "Sag mir wo die Blumen sind" / "Where have all the Flowers gone" (engl. Version) steht in fremden Urheberrechten und ist auch mit Verlagverwertungssrechten belegt.
 
ok... wenn dem so ist...

der beitrag kann gelöscht werden
 
hehe, hab mir grad das lied auf youtube angehört. interessantes sample. ich hätte es gerne gehört. ABER (und jetzt mal von dir zu mir) wenn du dir da die rechte nicht absicherst bist du ja auch selber schuld. das kann ja kein hit werden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben