SängerIn und Songwriter gesucht

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.753
Reaktionen
651
Punkte
5.279
Hallo!

Ich bin ein Produzent aus Hamburg und bediene hauptsächlich das Genre Dance und House. Für ein Dance-Projekt suche ich einen Sänger / eine Sängerin. Sprache ist englisch. Wenn möglich solltest du auch Texte schreiben könnnen. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per PN. Demo-Material schicke ich gerne zu.

http://soundcloud.com/euphoric_feel/dance-pop-searches-vocals

Mfg,
Niklas
 
:D


find ich gut! Dein Zeug ist klasse und modern, jedenfalls das was ich kenne. Viel Erfolg!
 
Danke für den Tipp!
 
das wär so mein zeug.... gesang + instrumental






bei interesse einfach anschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist aber einer von der ganz schnellen Sorte! :D
 
Der sollte sich eigentlich "FastNiclass" nennen.


(ich komm dem kaum noch hinterher :-o)
 
ihr kekse!!!!! :)

ich check grad ma aktuelle threads...da antwortet wohl keiner mehr wa?... :D
 
ich bin auf jeden kein spamer bitte nich falsch verstehen !!!!
 
Nee, die dienen alle schon den Regenwürmern als Nahrung.

Du kleine Prinzenrolle, Du!

xD
 
Der sollte sich eigentlich "FastNiclass" nennen.

smil451e75c243d52.gif


@Nic:
Du siehst doch eigentlich voll chillig und smooth aus, warum so
hastig unterwegs? ^^
 
Na, na, na - ma nich so streng mim FastNiclass: wenigstens einer, der sich um die "Cold Cases"
kümmert.

:lol:
 
@niclass, ich habe Dir via PM etwas dazu geschrieben und dir ein paar Impulse gegeben.
zwinker.gif

Danke.
 
Es gibt da einen User hier, der sollte sich mal einen Beispiel am Niclass nehmen. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben