Information ausblenden

Producing Partner für Home-Studio gesucht (Plz 76833)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von RoccoMD, 09.04.19.

  1. RoccoMD

    RoccoMD Themenersteller

    Registriert seit:
    14.11.06
    Punkte:
    121
    121
    Hallo Freunde,

    seit langem bin ich jetzt endlich hier mal wieder auf dem Forum online und suche nun auf diesem Weg jemand, der vielleicht ganz in meiner Nähe wohnt (Plz 76833) und auch Lust auf Musik machen hat. Stilrichtung: Techno, House, Electro, Dance/Pop.

    Mittlerweile hat sich mein Traum vom eigenen Haus erfüllt und dort konnte ich nun auch (m)einen Musik-Raum einrichten. Ohen das ein Nachbar jammert, das es "zu laut" ist ^^ Das ganze kann man als kleines einfaches HomeStudio sehen. Meine DAWs: Ableton Live 10, Propellerheads Reason 10.

    Meine freie Zeit beschränkt sich hauptsächlich aufs Wochenende. Allein macht das ganze aber irgendwie keinen richtigen Spaß. Daher findet sich auf diesem Weg jemand mit großem Interesse am Musik machen. Und wenn Erfahrung mitgebracht wird, kann man sogar noch voneinander lernen. :)

    Also, wer sich angesprochen... einfach mal melden.