Sängerin für Rap, oder House Vokals bietet sich an

Hallo,

Sinn dieses Forums ist ein Austausch von Mitgliedern und Fragen stellen zu dürfen.

Mitglieder die Fragen lesen und diese immer wieder kommentieren müssen mit finde es doch selbst heraus, indem darauf verwiesen wird, dass es zu jedem Thema Youtube gibt, sind nervig, respeklos und gehören doch grundsätzlich nicht ins Forum, es sei denn jemand fragt gezielt nach Youtube Videos. Wir brauchen uns nicht über dieses Forum unterhalten und können doch gleich auf Youtube hocken bleiben, so gesehen.

Wenn jemand eine Frage liest, sie aber nicht beantwortet möchte,oder kann, dann ignoriert man das Thema und muss nicht seinen Senf dazu geben, von wegen es gibt Youtube, weil derjenige selbst frustriert ist und es jemandem nicht gönnt.

Bitte überdenkt eure Kommentare, es nervt diese zu lesen, wenn man eigentlich auf wirklich wichtige Dinge wartet.


Grüße

Sandra
 
Ich mach hauptsächlich Trap Beatz, sowas zum Beispiel:


Da sind auch noch andere Sachen von mir, auch noch Tracks für nen Techno Battle was neulich hier lief, also nicht wundern über die 3 Techno Battle Tracks. :D

Bin jetzt weg hier, aber morgen wieder da, kannst ja mal gucken ob dir sowas taugen würde.

Feier ich. Hätte bock da auch mal drauf zu rappen beizeiten. ich behalt dich im auge ;)
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Ich mach hauptsächlich Trap Beatz, sowas zum Beispiel:


Da sind auch noch andere Sachen von mir, auch noch Tracks für nen Techno Battle was neulich hier lief, also nicht wundern über die 3 Techno Battle Tracks. :D

Bin jetzt weg hier, aber morgen wieder da, kannst ja mal gucken ob dir sowas taugen würde.

Feier ich. Hätte bock da auch mal drauf zu rappen beizeiten. ich behalt dich im auge ;)


Sehr gerne. Bin noch am arbeiten und wird heute lang, aber können hier gern mal privat schreiben, will den thread nicht hijacken.
Kann dir auch noch paar andere Beatz schicken, hab bei soundcloud gar nicht so viel drin.
 
sehr gern!
 
Suche eine Sängerin aus Raum Braunschweig für Techhouse Produktionen. Texte liegen vor
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben