Sängerin für Rap, oder House Vokals bietet sich an

ich wär mit was upliftigerem elektronischen am Start, würd aber auch gerne dein voicelein hören

(bestelle schon mal Hörproben vor :D
irgend ein Song von INNA, am besten sun is up :cool:)

hätte sowas in der Richtung:



Hast du einen text
Ich hab auch immer Mal wieder was in allen elektronischen Genres, viel House mit oldschool Touch. Schick mal bitte was von dir worauf man dich hören kann. Von mir findest du vieles, wenn du im Feedback Forum nach meinen Threads suchst.



Hmmm also suchen will ich jetzt eigentlich nicht, kannst du mir was schicken hier?

Danke vorab...
 
@Rec0rder sehr fresh - klingt nach nem Sommerhit :)
Fehlt halt noch ne coole Stimme dazu.
ich mache nur hits :rolleyes: :hammer:

So nicht immer im takt und die Aussprache ist eventuell nicht ganz richtig...
yes das muss ich mir später anhören wenn ich home bin



freundlicher Push weil ich nicht anders kann :D:D:D
das ganze Forum möchte eine Hörprobe mit Song von:
INNA
INNA
INNA
INNA



Ganz ehrlich inna Liebe ich aber ist zu hoch für mich habe eine tiefere Stimme, ich kann was von Jax n Jones singen mit Ina worldson oder Madison beer


Ansonszen habe ich gerade eine voice sprachnachricht mit damage versendet.
 
@Sandra1991 Sehr krasse Stimme :respekt:

Kann man viel draus machen, nur diese Michael-Jackson-Atmer (am Anfang) stören mich, aber das ist halt ne total subjektive Wahrnehmung meinerseits, die Du auch getrost vergessen kannst.

However, sehr, sehr schöne Stimme. :)


Würde auch zu dem obigen Beitrag meines Sklaventreiber-Bosses passen :jawohl:



LOL Micheal Jackson...
Das kann man bestimmt raus schneiden, liegt bestimmt an meiner Raucher Lunge, ansonsten kann ich auch die Atmung mit Übung kontrollieren. Eventuell, tue mich manchmal schwer deswegen will ich nur kurze Sachen singen, nur House und Hooks... ich sagte ja ich bin nicht perfekt sonst hätte ich ja damals bestimmt einen plattenvertrag bekommen wenn ich nicht so mittelmäßig singen würde.
 
wenn ich nicht so mittelmäßig singen würde.
Also, selbst das bisschen, was Du vorgelegt hast, ist schon mal mehr als mittelmäßig.

Ist halt nur DAS, was MIR aufgefallen ist & mich generell bei SO VIELEN Sängerinnen/Sängern stört, nur .. stört es längst nicht JEDEN & ist eben ARG subjektiv.

Deshalb auch .. einfach nix drum geben .. Du hast das hier trocken reingehustet & gut ist.

Und dafür ... finde ICH das stark & bin bestimmt auch nicht der einzige.
Ich seh schon meinen Sklaventreiber-Schäff mit nem Song inner Hand wedeln :-D
 
wenn ich nicht so mittelmäßig singen würde.
Also, selbst das bisschen, was Du vorgelegt hast, ist schon mal mehr als mittelmäßig.

Ist halt nur DAS, was MIR aufgefallen ist & mich generell bei SO VIELEN Sängerinnen/Sängern stört, nur .. stört es längst nicht JEDEN & ist eben ARG subjektiv.

Deshalb auch .. einfach nix drum geben .. Du hast das hier trocken reingehustet & gut ist.

Und dafür ... finde ICH das stark & bin bestimmt auch nicht der einzige.
Ich seh schon meinen Sklaventreiber-Schäff mit nem Song inner Hand wedeln :-D


Sklaventreiber?
 
Ja und wie - im HipHop Contest - der lässt mich alles machen, weil er mich erpresst! :heul:
 
Die Stimme klingt verdammt gut! Da kriegt man direkt ne Packung Inspiration :headbang:
 
Ich möchte nicht wissen, wie viel Schachteln Ziggis/Tag so draufgehen, um diese Stimme halten zu können :-o


LOL zu viele aber ich versuche ab Heute auf zu hören, habe noch keine geraucht mit Nikotin Pflaster
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben