Sängerin für Rap, oder House Vokals bietet sich an

Neee, neeee, nix aufhören, wir brauchen die Stimme so, wie die ist!
:smil47eddbd8e1ae8:
 
Neee, neeee, nix aufhören, wir brauchen die Stimme so, wie die ist!
:smil47eddbd8e1ae8:


Und wenn ich Krebs bekomme?
Die ich bin mir sicher dass die Stimme so bleibt, ich werde wahrscheinlich besser singen können weil ich dann mehr Luft habe. Rauchen verbessert grundsätzlich die Stimme nicht. Ich habe jetzt mein Paket bekommen. Muss noch auf das Mic warten und Keyboard, interface.
 

Anhänge

  • IMG_20201113_161019.jpg
    IMG_20201113_161019.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 203
nice
noch auf das Mic warten und Keyboard
was bekommst du? hab im anderen Thread nicht aufgepasst^^


ach ja mir grad ein.. installationen, ersteinrichtung und so... hatte immer schön lange gedauert und da wurde sehr viel jeraucht^^
 
Mal eine Frage, kann mir jemand per Telefon ein wenig helfen mit dem Anschließen usw? Wegen dem ganzen Equipment?

Habe noch einen DJ Controller bestellt, damit kenne ich mich nicht aus, dachte wäre eine gute Idee da es ein Set war.
 
Mal eine Frage, kann mir jemand per Telefon ein wenig helfen mit dem Anschließen usw? Wegen dem ganzen Equipment?

Habe noch einen DJ Controller bestellt, damit kenne ich mich nicht aus, dachte wäre eine gute Idee da es ein Set war.
Eröffne doch einen eigenen Thread dazu.
 
Ich vermeide es auch, wo es geht, aber ab und zu:

RTFM :D
 
Ich habe
2 Lautsprecher
1 Midi Interface
1 Midi Keyboard
1 DJ Controller
1 Mikro
1 FL Studio Daw
1 Download Output Exhale dabei muss ich noch I Lok runterladen usw.?
1 DJUCED Program?
da kommen noch ne Menge Kabel hinzu :D
denke mal das wird die Baustelle sein. Wir haben hier hin und wieder Threads wo Verbindungen gemacht werden müssen.
Wenn alles da ist dann kann es los gehen
und
genaueren Angaben (Hersteller/Modell).
nicht vergessen




wenn schon dann so :rtfm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermeide es auch, wo es geht, aber ab und zu:

RTFM :D
Vermeide es bitte weiter.

Denn das ist der dünnste Rat, den man jemandem geben kann, der grade Hilfe braucht.

Meine Anfänge hier im Kopf, kenn ich nur allzu gut das Gefühl, wie es war, als man mir solch einen altklugen/nutzlosen Rat gegeben hat.
 
Ich habe
2 Lautsprecher
1 Midi Interface
1 Midi Keyboard
1 DJ Controller
1 Mikro
1 FL Studio Daw
1 Download Output Exhale dabei muss ich noch I Lok runterladen usw.?
1 DJUCED Program?
da kommen noch ne Menge Kabel hinzu :D
denke mal das wird die Baustelle sein. Wir haben hier hin und wieder Threads wo Verbindungen gemacht werden müssen.
Wenn alles da ist dann kann es los gehen
und
genaueren Angaben (Hersteller/Modell).
nicht vergessen



wenn schon dann so :rtfm:




Ich hoffe dass auch alle Kabel ankommen und ich nicht noch welche kaufen muss.
Ganz unwissend bin ich ja nicht mit dem Technik Kram, aber brauch trotzdem Hilfe.
Heute ist immer noch nicht alles angekommen, das interface fehlt da brauch ich gar nicht anfangen.
 
ich wär mit was upliftigerem elektronischen am Start, würd aber auch gerne dein voicelein hören

(bestelle schon mal Hörproben vor :D
irgend ein Song von INNA, am besten sun is up :cool:)

hätte sowas in der Richtung:


Noch mal reingehört, mir fällt nichts dazu ein, mit Texten tue ich mich sehr schwer, das ist meine größte Schwäche. Mach dir doch Gedanken, melodisch fällt mir schon was ein... Würde gerne drauf singen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben