Information ausblenden

Sänger sucht neue Projekte

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Timonmusic, 25.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Timonmusic

    Timonmusic Themenersteller

    Registriert seit:
    13.11.12
    Punkte:
    62
    62
    Timonmusic, 25.02.13
    #1
  2. chiefrocka

    chiefrocka

    Registriert seit:
    04.02.10
    Punkte:
    2.447
    2447
    chiefrocka, 25.02.13
    #2
  3. Anarchy

    Anarchy

    Registriert seit:
    30.01.09
    Punkte:
    399
    399
    würdest du auch auf deutsch singen???
     
    Anarchy, 25.02.13
    #3
  4. Pheeel

    Pheeel

    Registriert seit:
    08.10.11
    Punkte:
    1.648
    1648
    hey, abgesehen davon, dass es sau schwer ist, gesangstalente zu finden,
    finde ich deine Stimme echt geil. Ich würd gern nen Track mit dir oder für dich basteln.

    Die meisten Sachen von mir sind eigentlich elektronischer Natur, aber ich hab zwei drei Schätze in meiner ideensammlung, die dir durchaus liegen könnten.

    Eine uralte angefangene Skizze ist dieser "straight" rockige ansatz. Schau mal rein, das Ding liegt seit nem Jahr oder so auf Eis, ohne Stimme wollt ich net weiter dran gehen.

    https://soundcloud.com/pheeel/the-second

    Meld dich einfach mal bei mir, falls du noch kreative Mithilfe magst.

    Gruß Philipp
     
    Pheeel, 27.02.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.