Sänger sucht Soundtüfftler aus Ruhrpott/NRW

V

VNV

Registriert
09.03.06
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Erfahrener "electro" Sänger sucht Soundtüfftler/Keyboarder für ein gemeinsames, festes Projekt. Alter ab 30 aufwärts.

Musikbereich sollte sein, eine Mischung aus :

Synth-/Electropop, Futurepop, EBM, NIN, Depeche Mode, Camouflage, De/Vision, Schiller, Wolfsheim, VNV Nation, Apoptygma
Berzerk, mesh, Trance, Industrial, Junkie XL, Spektralized, psyche, icon of coil, Neuroticfish ...und so weiter...
Ihr solltet diese Musik auch gerne privat hören. Bitte nicht nur reine Software User !! Hardware Tüfftler mit analogem/virtuell analogem und digitalem Equipment sind mir am liebsten. Die Mischung aus Hard und Software macht`s !!

Gerne per PN oder ICQ : 245-235-815

:)


Würde auch gerne das eine oder andere featuring übernehmen ala Schiller feat. Heppner oder Green Court feat. De/Vision
Sehr professioneller, melodischer Trance mit leicht melancholisch angehauchten Vocals hat was ... ;) :p 8-/ :eek: :)
 
mal wieder nach oben schieb :D
 
Hi,.

wie ich sehe, bist Du noch relativ neu hier !
Willkommen erst einmal !
Was für Erfahrungen hast Du denn ( Bands, Projekte ) bis jetzt sammeln können ( schieb Neugier :D ) ?

Gruß

SQO
 
Hi,

pm ist gleich unterwegs ;-)
 
Alle guten Soundleute aus diesem Bereich scheinen schon vergeben zu sein :(
Also doch wieder Briefmarken sammeln anstatt Musik zu machen *fg*
 
naja, ich denke du würdest für mehr aufmerksamkeit sorgen wenn du nicht alles per PM klären würdest.
Müsstest vielleicht mal ein bissl mehr über dich erzählen und auch AM BESTEN ein Klangbeispiel deiner stimme hier reinstellen. Da kann man natürlich auch nicht garantieren , dass da DAS Mordsprojekt draus wird, aber deine chancen würden vielleicht steigen.
nur son kleiner tip am rande ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben