Information ausblenden

Sänger/Shouter* gesucht für Metal Songs

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Horseblood, 09.04.19.

Schlagworte:
  1. Horseblood

    Horseblood Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    142
    142
    Hallo zusammen,

    da ich mit meinen Gesangsfähigkeiten nicht wirklich zufrieden bin,
    suche ich jemanden, der Lust hat in dem Bereich etwas zusammen zu machen.
    Gerne auch in die grobere Richtung, bin aber für alles offen.
    Texte sind vorhanden, es können aber auch gerne eigene geschrieben und verwendet werden.

    Schön wäre es, wenn jemand Lust hätte auch bei weiteren Songs mitzuwirken, ist aber kein Muss.

    Hier mal die aktuelle Nummer:
     
    holgi, Bordon und Glutamatjunkie bedanken sich.
  2. Ethersis

    Ethersis Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    6.944
    6944
    Bin generell für sowas immer zu haben. Momentan hab ich noch ein anderes Projekt, dass ich noch zu Ende bringen muss.
    Aber du kannst gerne den Text mal rüberschicken.
     
    Horseblood bedankt sich.
  3. Bordon

    Bordon Gesperrter User

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    13.650
    13650
    Tolle Nummer. Gefällt. Finde allerdings die Gitten zu dominant (zu laut) gegenüber den Drums.
     
    Horseblood bedankt sich.
  4. Horseblood

    Horseblood Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    142
    142
    Super! Ich danke dir. Ich schick dir mal den Text die Tage per PM und dann schauen wir mal, wie du Zeit hast.


    Danke dir! Du hast recht, habe ich in der neuen Version angepasst.
    Müsste hoffentlich heute Abend dann bei Feedback gesucht aktualisiert sein.
     
    Bordon bedankt sich.