Sänger/Shouter* gesucht für Metal Songs

Horseblood

Horseblood

Registriert
09.01.19
Beiträge
116
Reaktionen
97
Ort
Bodensee
Punkte
415
Hallo zusammen,

da ich mit meinen Gesangsfähigkeiten nicht wirklich zufrieden bin,
suche ich jemanden, der Lust hat in dem Bereich etwas zusammen zu machen.
Gerne auch in die grobere Richtung, bin aber für alles offen.
Texte sind vorhanden, es können aber auch gerne eigene geschrieben und verwendet werden.

Schön wäre es, wenn jemand Lust hätte auch bei weiteren Songs mitzuwirken, ist aber kein Muss.

Hier mal die aktuelle Nummer:
 
Bin generell für sowas immer zu haben. Momentan hab ich noch ein anderes Projekt, dass ich noch zu Ende bringen muss.
Aber du kannst gerne den Text mal rüberschicken.
 
Tolle Nummer. Gefällt. Finde allerdings die Gitten zu dominant (zu laut) gegenüber den Drums.
 
Bin generell für sowas immer zu haben. Momentan hab ich noch ein anderes Projekt, dass ich noch zu Ende bringen muss.
Aber du kannst gerne den Text mal rüberschicken.
Super! Ich danke dir. Ich schick dir mal den Text die Tage per PM und dann schauen wir mal, wie du Zeit hast.


Tolle Nummer. Gefällt. Finde allerdings die Gitten zu dominant (zu laut) gegenüber den Drums.
Danke dir! Du hast recht, habe ich in der neuen Version angepasst.
Müsste hoffentlich heute Abend dann bei Feedback gesucht aktualisiert sein.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben