Sänger / Sängerin und Text gesucht

  • Ersteller Lossosmania
  • Erstellt am
Lossosmania

Lossosmania

Registriert
27.07.06
Beiträge
312
Reaktionen
4
Punkte
379
Servus ihr Leut :)

Ich hab in den letzten Tagen ein kleines Stück eingespielt, hätte auch gern einen Text dazu geschrieben, evtl. eingesungen oder einsingen lassen. Nur mir fällt partout nix passendes ein. Da hab ich mir gedacht, ich veröffentliche die Musik hier mal und frag, wer Lust hat hier was in Richtung Text und / oder Gesang zu machen. Wär cool :)

An dem Stück ist noch nix fertig gemixt / gemastert oder sonstwas. Hier und da etwas [g=108]Hall[/g] und Kompressor, mehr aber auch nich. Der rockige Break-Teil ist gewagt, aber ich finde er passt auch irgendwie dazu.

Wer also was machen will, kann sich melden, fänd ik dufte :)

Hier der Link!



Grüßle,
Björn
 
hallo.

schönes stück - macht laune ; )

habs mir ein paar mal angehört grade ... texten ist leider auch nicht grade meine stärke ...

Was das singen betrifft würd ich es gerne mal versuchen ...
 
Hi, krieg das stück nicht runtergeladen(dauert ewig). kannst du es irgendwo schneller zur verfügung stellen?

gruiz

gunnman
 
Hui, dass sich da noch jemand meldet ;) Kein Problem, ich lads grad nochmal neu hoch.


/edit:

Und hier der neue Link.


Grüßle
 
Was stellst du dir unter diesem theme vor( emotional mein ich)
und was für eine art von gesang. ist für mich grad schwer einzuschaetzen.
ist der mix in deinen augen fertig?

gruiz

gunnman
 
Was ich mir emotional vorstelle ist schwer zu sagen. War auch einer der Gründe, warum ich mich hier gemeldet hab. Das einzige, was mir eingefallen ist, war das Thema Liebe oder zerbrochene Liebe. Ist halt ein Standart-Thema. Soll aber auch nicht heißen, dass es nicht in die Richtung gehen kann.

Stimmlich sollte das ganze Richtung Rock oder Pop gehen. Eine Stimme, wie die von Joshua Kadison könnte ich mir vorstellen. Da aber ´jeder eine individuelle Stimme hat, ist das natürlich nicht zu verlangen. Ich lass mich gerne überraschen.

Der Mix ist in meinen Augen noch nicht fertig, hab ich ja schon oben geschrieben. Ist nur alles grob angepasst. Endgültig geht's ja auch nur mit den Spuren der Vocals.

Die Bläser zum Schluss würd ich übrigens mittlerweile rauslassen, die gefallen mir selbst nicht mehr.


Mit nem duften Gruß
 
Is von den Akkorden (Konposition) her ne ganz nette Nummer.
Kann man aber noch viel rausholen.
Vor allem am Groove solltest Du nohmal feilen....
Das mit den 4el Triolen immer am Ende der Drumfills passt nicht so recht.

Mit Texten hab ich's leider auch schwer

Is die Konzertgitarre echt?! -- ne, oder!?
 
Jap, feilen kann ich gern machen. Die Drums sind halt aus dem GA2 (also auch der Groove), aber da kann man im [g=32]MIDI[/g]-Editor ja nachhelfen.

Und zur [g=422]Gitarre[/g]: Die ist nicht echt, kommt aus dem Yamaha CP-300 ;) Und sollte eigentlich eher Western- als Konzertgitarre sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2K
human_ray
human_ray
R
Antworten
3
Aufrufe
1K
frankye
frankye

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben