Sänger oder Sängerin Gesucht für Rocknummer

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Antonius_A, 24.12.18.

  1. Antonius_A

    Antonius_A Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    77
    77
    Hallo,

    mir fehlt es an Gesangeskünsten, und auch an der Fähigkeit Gesangsmelodien zu schreiben. Leider.

    Ich habe aber einen Song, für den ich gerne Gesang hätte... habe aber keine Ahnung was da passt. Vielleicht so im Stile von "Muse".

    Leider sind meine fähigkeiten Texte zu schreiben auch nur so rudimentär.

    Ob der Silbentechnisch passt, weiß ich leider nicht. :-( .. wie gesagt: Musik mit Gesang nicht meine Welt.

    Hat jemand lust mir zu helfen?

    Wer möchte bekommt den Text per PN. Es darf aber auch gerne ein eigener Text verwendet werden.

    Hier das Lied.

    https://1drv.ms/u/s!AsaBCPTMO1ZuhrVmVZvJeWM_GGsfAQ
     
  2. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    25.486
    25486
    Ich will keinen Account bei onedrive erstellen.
     
  3. Antonius_A

    Antonius_A Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    77
    77
    ?? Geht das nicht ohne account?
     
  4. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    19.681
    19681
    Ich konnte es so runterladen. Und im Browser abspielen.
     
    Antonius_A bedankt sich.
  5. TGud

    TGud Außensaiter

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    11.122
    11122
    Antonius_A bedankt sich.
  6. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    25.486
    25486
    Ja, jetzt hat es auch hier geklappt ...
     
  7. Antonius_A

    Antonius_A Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    77
    77
  8. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    18.609
    18609
    Leider kann ich Dir aus irgendeinem kühlen Grund keine PM schreiben. Ich würde mir den Text auch mal anschauen und was probieren.

    Wenn Du willst, kontaktiere einfach mich.
     
    Antonius_A bedankt sich.
  9. Lepuez

    Lepuez

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    16
    16
    Hallo Antonius,
    ich habe hier frecherweise mal einige Gitarren auf deinen Song gspielt. Ich finde dein Song super und hatte gerade Zeit....


    Ich freue mich über Feedback :)
    VG
    Lepuez
     

    Anhänge:

    Antonius_A bedankt sich.
  10. TGud

    TGud Außensaiter

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    11.122
    11122
    Die Gitarren kommen sehr geil, soweit ich das hören konnte (der Link funktioniert irgendwie nicht wirklich).
    Die Frage ist nur, ob noch genug Platz für den Gesang bleibt? Wie stehts übrigens mit dem Gesang?
     
  11. Lepuez

    Lepuez

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    16
    16
    Danke! :) Der Player funktioniert tatsächlich nicht - weiß nicht warum. Aber der unten stehende mp3 Dropbox Anhang funktioniert....
     
  12. Antonius_A

    Antonius_A Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    77
    77
    Hey leute....

    danke erstmal für das Feedback. Ich hab aus irgendwelche Gründen, keine Benachrichtungen für die Beiträge hier bekommen.

    Die Gitarre ist sehr cool gefällt mir. Wäre eine alternative zu einem Gesangsstück.

    Danke auch an Mountain king. ich melde mich nachher. Hier auf der Arbeit geht grade die Welt unter...
     
  13. Lepuez

    Lepuez

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    16
    16
    Hi Antonius,
    bei den Gitarren ist nicht nur das solo am Anfang, sondern auch noch mehrere Rhythmus git. dabei, teilweise auch gedoppelt. Ich stelle dir gerne die Spuren zur Verfügung. Dann kannst du schauen, was du verwenden möchtest. Alles weitere gerne auch über d.s.braun@gmx.net
    Vg
    Lepuez
     
    Antonius_A bedankt sich.
  14. Jabir

    Jabir

    Registriert seit:
    12.09.17
    Punkte:
    43
    43
    Keine Ahnung worum es thematisch geht, aber hier mein spontaner Textbeitrag, der mir zu dem Chorus kam.

    Ab Min 01:07:

    I feel ashamed
    Cause I was blamed
    Blamed by a guy
    With nasty Smile

    That real bad Guy
    Came from the Sky
    He was in line
    With
    My Doubt inside

    Schreibe sonst nicht auf Englisch, aber hatte gerade Lust es zu versuchen. Also falls du es nehmen willst, bitte :-D

    Ansonsten gefällt mir die Stimmung des Beats echt gut. Die irgendwann einsetzende "Gameboy-Melodie" zwischendrin ist lediglich nicht so meins. Auf jeden Fall viel Erfolg, bin gespannt wie es wird! :)