Sänger oder Sängerin Gesucht für Rocknummer

  • Ersteller Antonius_A
  • Erstellt am
A

Antonius_A

Registriert
01.11.18
Beiträge
653
Reaktionen
256
Punkte
1.471
Hallo,

mir fehlt es an Gesangeskünsten, und auch an der Fähigkeit Gesangsmelodien zu schreiben. Leider.

Ich habe aber einen Song, für den ich gerne Gesang hätte... habe aber keine Ahnung was da passt. Vielleicht so im Stile von "Muse".

Leider sind meine fähigkeiten Texte zu schreiben auch nur so rudimentär.

Ob der Silbentechnisch passt, weiß ich leider nicht. :-( .. wie gesagt: Musik mit Gesang nicht meine Welt.

Hat jemand lust mir zu helfen?

Wer möchte bekommt den Text per PN. Es darf aber auch gerne ein eigener Text verwendet werden.

Hier das Lied.

https://1drv.ms/u/s!AsaBCPTMO1ZuhrVmVZvJeWM_GGsfAQ
 
Ich will keinen Account bei onedrive erstellen.
 
?? Geht das nicht ohne account?
 
Ja, jetzt hat es auch hier geklappt ...
 
Leider kann ich Dir aus irgendeinem kühlen Grund keine PM schreiben. Ich würde mir den Text auch mal anschauen und was probieren.

Wenn Du willst, kontaktiere einfach mich.
 
Hallo Antonius,
ich habe hier frecherweise mal einige Gitarren auf deinen Song gspielt. Ich finde dein Song super und hatte gerade Zeit....


Ich freue mich über Feedback :)
VG
Lepuez
 

Anhänge

  • Antonius A. Metal + Git. mp3.mp3
    4,5 MB · Aufrufe: 605
Die Gitarren kommen sehr geil, soweit ich das hören konnte (der Link funktioniert irgendwie nicht wirklich).
Die Frage ist nur, ob noch genug Platz für den Gesang bleibt? Wie stehts übrigens mit dem Gesang?
 
Danke! :) Der Player funktioniert tatsächlich nicht - weiß nicht warum. Aber der unten stehende mp3 Dropbox Anhang funktioniert....
 
Hey leute....

danke erstmal für das Feedback. Ich hab aus irgendwelche Gründen, keine Benachrichtungen für die Beiträge hier bekommen.

Die Gitarre ist sehr cool gefällt mir. Wäre eine alternative zu einem Gesangsstück.

Danke auch an Mountain king. ich melde mich nachher. Hier auf der Arbeit geht grade die Welt unter...
 
Hi Antonius,
bei den Gitarren ist nicht nur das solo am Anfang, sondern auch noch mehrere Rhythmus git. dabei, teilweise auch gedoppelt. Ich stelle dir gerne die Spuren zur Verfügung. Dann kannst du schauen, was du verwenden möchtest. Alles weitere gerne auch über d.s.braun@gmx.net
Vg
Lepuez
 
Keine Ahnung worum es thematisch geht, aber hier mein spontaner Textbeitrag, der mir zu dem Chorus kam.

Ab Min 01:07:

I feel ashamed
Cause I was blamed
Blamed by a guy
With nasty Smile

That real bad Guy
Came from the Sky
He was in line
With
My Doubt inside

Schreibe sonst nicht auf Englisch, aber hatte gerade Lust es zu versuchen. Also falls du es nehmen willst, bitte :-D

Ansonsten gefällt mir die Stimmung des Beats echt gut. Die irgendwann einsetzende "Gameboy-Melodie" zwischendrin ist lediglich nicht so meins. Auf jeden Fall viel Erfolg, bin gespannt wie es wird! :)
 
Magst du den auch mal Spontan einsingen?
 
Magst du den auch mal Spontan einsingen?

Ich bin leider überhaupt nicht mit gesanglichem Talent gesegnet, hab es dir aber trotzdem kurz eingesungen, damit du hören kannst, wie es gemeint ist. Sollte aber ggf. von jemandem mit Talent und Stimme nochmal gesungen werden, falls du es denn nimmst ;-)
 

Anhänge

  • Rocksong Recording.mp3
    782 KB · Aufrufe: 488
Wie kann ich denn hier etwas als Player in meinem Beitrag hochladen? Also nicht als Download?
 
Ging auch so. Die Melodie ist gar nicht verkehrt...
 
Und? Geht es hier noch irgendwie weiter?
 
Erinnert bisi an muse.....
Kann auf die Schnelle leider nix einsingen....

Bin gespannt
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben