Sänger oder Sängerin Gesucht für Rocknummer

  • Ersteller Antonius_A
  • Erstellt am
Hab' mal schnell den kurzen Ausschnitt gemacht:

Man merkt leider, dass du beim Komponieren keine Melodie im Kopf hast. Da ist es dann oft schwer, etwas zu finden. Arrangement und Mix wäre auch noch zu überdenken.
 
Schon mal sehr nett deine Gesangsversion.
@Antonius_A: Wo steckst du? Geht weiter...
 
Geht das hier nicht weiter?
"Schon mal sehr nett..." trifft es für mich nicht so ganz. Habe gerade total Entenpelle auf dem Unterarm. georgyj, das war geil!!!
 
Hab' mal schnell den kurzen Ausschnitt gemacht:

Man merkt leider, dass du beim Komponieren keine Melodie im Kopf hast. Da ist es dann oft schwer, etwas zu finden. Arrangement und Mix wäre auch noch zu überdenken.


Boah wie geil :-D Jetzt erst drüber gestolpert....Georgyj, bist du das selbst? :finger:
 
Echt stark...mehr davon! :)

Beteilige mich hier gerne weiter mit Texten, falls der Initiator an dem Projekt weiterarbeiten will.
 
Wenn bei uns etwas weiter gehen würde, wären wir nicht hier in diesem Forum, sondern in den Prostudios und auf den Bühnen dieser Erde......:D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben