Information ausblenden

Sänger gesucht für Dark-Elektro/Industrial

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von drome, 10.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. drome

    drome Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.10
    Punkte:
    12
    12
    Hi,

    ich schreibe Euch hier im Namen unseres Projektes "DREKHEAD".
    Da unser Sänger aus Zeitmangel das Projekt verlassen musste, suchen wir einen neues Mitglied als Sänger und/oder Songwriter.

    Songs sind schon reichlich vorhanden, allerdings fehlt uns eine passende Stimme dazu.
    Wir sind aktuell 2 Mann und haben unseren Proberaum in Bochum, wohnen selbst in Gelsenkirchen.

    Unser Musikstil: EBM / Industrial / Future Pop
    Also düsteren Elektrosound...

    Hat jemand Interesse mal was Neues zu probieren?

    Hier noch ein Beispiel eines unserer Stücke (allerdings noch mit dem alten Sänger und noch ungemastert und ungemixt. Klingt noch dumpf... ):


    Drekhead - Hunt by Heiko Müller
     
    drome, 10.09.12
    #1
  2. RasNiclass

    RasNiclass

    Registriert seit:
    03.11.10
    Punkte:
    66
    66
    das wär so mein zeug.... gesang + instrumental






    bei interesse einfach anschreiben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    RasNiclass, 17.07.14
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.