Suche Kölner Dark-Band für Live-Gig

D

drome

Registriert
23.11.10
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi,

die Bands Drekhead (www.Drekhead-musik.de) und Coma Noir (www.comanoir.de) suchen eine Band aus Köln, die ähnlich unseres Musikstils (Darkwave,EBM,Industrial etc.) Musik macht.

Wir haben ein Gig geplant in Köln im Club "Blue Shell". Allerdings nur, wenn wir mit einer Kölner Band zusammen auftreten.

Die Rahmenbedingungen würde ich gerne klären, sofern da jemand Interesse dran hat. Ich sag aber mal so: Es wird keine 500€ Gage geben... Also wäre eine Newcomer-Band sicherlich interessanter. Aber ich freue mich über jeden Kontakt.

Ihr könnt hier gerne posten oder mir eine Mail an heiko@drekhead-musik.de zukommen lassen.

Danke schonmal im Voraus

Heiko
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben