Sänger gesucht für Dark-Elektro/Industrial

D

drome

Registriert
23.11.10
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi,

ich schreibe Euch hier im Namen unseres Projektes "DREKHEAD".
Da unser Sänger aus Zeitmangel das Projekt verlassen musste, suchen wir einen neues Mitglied als Sänger und/oder Songwriter.

Songs sind schon reichlich vorhanden, allerdings fehlt uns eine passende Stimme dazu.
Wir sind aktuell 2 Mann und haben unseren Proberaum in Bochum, wohnen selbst in Gelsenkirchen.

Unser Musikstil: EBM / Industrial / Future Pop
Also düsteren Elektrosound...

Hat jemand Interesse mal was Neues zu probieren?

Hier noch ein Beispiel eines unserer Stücke (allerdings noch mit dem alten Sänger und noch ungemastert und ungemixt. Klingt noch dumpf... ):


Drekhead - Hunt by Heiko Müller
 
das wär so mein zeug.... gesang + instrumental






bei interesse einfach anschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben