Sänger für *Metal & Punk* gesucht

  • Ersteller Jann.Rygh
  • Erstellt am
Jann.Rygh

Jann.Rygh

Registriert
22.05.23
Beiträge
25
Reaktionen
10
Punkte
60
Moin,

bin in den 90s mit Metal & Stoner gross geworden, aber iwie um die 2000 in die Rap Schiene abgedriftet. Seit 2017 mit Gitarren ausgestattet und aktiv dabei mir alles selbst beizubringen.

Mit Familie haste nich viel Zeit, aber dieses Jahr sind paar ganz anhörbare Instrumentals/Layouts entstanden und ich würd da gern was mit einem Sänger machen den der Sound abholt. Du müsstest zuhause aufnehmen können, produzieren tu ich dann alles hier.

Sind alles nur Layouts, also Mix & Arrangment nicht fix. Welches Genre das genau ist, kein Schimmer aber ich höre gerne Stoner, Trash Metal, Death Metal, Punk etc. Nichts zu krasses mit QuadKicks und so aber bin für alles offen wenn die Chemie stimmt.

Bei Interesse gerne melden und für alles Profis hier, bitte seid gnädig - ich möchte nicht auftreten oder das Rad neu erfinden.

Cheers Jann :)
 

Anhänge

  • ZTR 2.mp3
    3,8 MB
  • PI 3.mp3
    3,3 MB
  • STEL 3.mp3
    5,5 MB
  • Imperial.mp3
    2,8 MB
  • LOGOP 2.mp3
    2,9 MB
Sehr coole Sachen dabei!
Wünsche viel Erfolg bei der Suche!
 
geil, danke Dir!
 
abgefahren - danke für den Tipp! Meine Drums und Bass sind ja komplett Toontrack - bin also Fan davon komplett unabhängig zu sein, wenns nich anders geht!
 
Cool! Singen kann ich 0, aber wenn du den Toontrack Bass mal ersetzen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. VG Bas
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben