Sänger für deutschen Weihnachtspopsong gesucht

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.801
Reaktionen
2.332
Punkte
12.562
Traditionell gibt es ja jedes Jahr von mir ein Weihnachtslied und oft in mehreren Sprachen.
Dieses Jahr gibt es auch einen deutschen Text, den einen Sängerin singen wird. Ich hätte aber auch gerne eine Version mit einer guten männlichen Stimme.

Bitte einfach per PM (Link zu Stimmdemo wäre net schlecht) melden. Playback, Leadsheet etc. alles ready to go.

Song soll veröffentlicht werden auf Spotify und Konsorten. Muss alles im Oktober im Kasten sein.

Dein Benefit: custom made Weihnachtssong by Mazze, mein Benefit: gute Stimme
 
Hey Mazze,

wenn die Tonlage stimmt, könnte ich das gerne machen. Hab Dich schon angeschrieben.


Gruß Jens
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
keys
Antworten
39
Aufrufe
4K
sincap
sincap
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior
M
  • Artikel
Interviews Enya
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben