Information ausblenden

Sägen- und Reverse-Crash-Effektsounds gesucht

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Can, 11.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Can

    Can Themenersteller Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.447
    88447
    Hi,

    In Krimis, Thrillern oder Horrorfilmen sind diese zischenden Effekt-Sounds sehr beliebt, hören sich an, wie wenn zwei Sägen aneinander gerieben werden...

    Desweiteren such ich noch ein paar schöne elektronische Reverse-Crash-Sounds.

    Kennt da jemand was Schönes in der Richtung?

    Gruß
    Can
     
  2. 2Sonic

    2Sonic

    Registriert seit:
    12.09.04
    Punkte:
    182
    182
    Hi,
    meinst du vielleicht so ein Theremin-Sound?
    Da gibt es ein Plugin von FXPansion... KLICK


    Such mal hier nach dem Sample Paket "Reverses".

    lg 2Sonic
     
  3. Can

    Can Themenersteller Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.447
    88447
    Theremin? Neein, keine singende Säge, ich meine schon diesen Sound, wie wenn zwei Sägen aneinandergeschliffen werden....

    Die Reverses schau ich mir mal an, danke!
     
  4. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676
    Ich glaube ich weiss welchen Klang du meinst. Leider habe ich keine Ahnung wie man so etwas macht und auch kein Soundfile...
     
  5. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    also, ik kann dir da einfach nur diese scheibe empfehlen :D ...cu

    tro
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.