C
Caine
- Reaktionen
- 15
ich wollte eigentlich normal an einer fachhochschule studieren, hatte aber nen termin im arbeitsamt und da meinte ne dame ich könne ggf. einen bildungsgutschein erhalten. soweit mir bekannt war kann man damit nur umschullungen machen und nicht studieren. an der SAE meinte ein mitarbeiter man könnte den Gutschein auch für das studium einläösen und müsste ca. 5000 - 7000 Euro zuzahlen.
findet ihr es würde sich dann lohnen an der SAE zu studieren und den bachelor abschluss zu machen? oder den gutschein für was anderes lieber nutzen?
ich stehe gerade vor der entscheidung ob klassiche umschulung, normal studieren ab april, oder eben ein privatstudium (halbfinanziert, anscheind möglich laut SAE).
findet ihr es würde sich dann lohnen an der SAE zu studieren und den bachelor abschluss zu machen? oder den gutschein für was anderes lieber nutzen?
ich stehe gerade vor der entscheidung ob klassiche umschulung, normal studieren ab april, oder eben ein privatstudium (halbfinanziert, anscheind möglich laut SAE).