Saavan Remix Competition by Emanate ▶ In Your Head ▶ ] Peter:H [ Zombified Mix

  • Ersteller ] Peter:H [
  • Erstellt am
] Peter:H [

] Peter:H [

Registriert
28.08.17
Beiträge
310
Reaktionen
226
Punkte
1.053
Grüße in die Runde,

bin durch Zufall auf die neue Plattfrom emanate.live gestoßen. Die versuchen irgendwas mit Bitcoins und fairer Bezahlung für Künstler und so ...
Auf der Plattform läuft gerade eine Remix Compo. Die Band "Saavan" hat ihren Titel "In my head" zur Verfügung gestellt... das Original findet ihr auf youtube. Die Einreichungsphase ist vorbei ...

Ich habe mich Kraft eigner Ignorranz an die Verunstaltung getraut. Ihr findet das Resultat hier:


Verzeiht mir den kleinen "Witz" im Intro, aber diese "In my Head" Phrase fand ich sowas von abgedroschen, da musste ich zumindest Dynoro und Cranberries zitieren. Das aber nur auf dem soundcloud Mix - Denn ich habe hier anderswo im Forum vortreffliche Beratung zur Nutzung von Samples erhalten, bzw zur Nichtnutzung (shout out to @muffy )

Hört mal rein, vielleicht taugts euch ja.

] Peter:H [
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben