S1 Pitch Shift

A

a-plus

Registriert
15.02.12
Beiträge
28
Reaktionen
2
Punkte
47
Hat S1 keinen pitch shifter als vst dabei ?

mein problem ist dass es bei melodyne zu knaksen beginnt wen ich es runter zihe was bestimmt an meinem rechner liegen wird . jetzt suche ich ein gutes plugin dafür dass wen möglich freeware ist oder aufjedenfall nicht all zu teuer..

die leute mit denen ich arbeite wollen öfter mal ihre stimmen runter pitchen. aber ich hab bis jetzt kein vernüftiges plugin gefunden kann mir da jemand kurz ein paar sagen ?
steh grad echt auf dem schlauch :D

mfg
a-plus
 
Du brauchst so ein Audio Event nur zu markieren, also anzuklicken und dann links unten im Inspector auf "Transponieren" drücken. Da brauchts kein extra Plugin für. Das ist schon so eingebaut.

Grüße
Ari



ps: und wenn Melodyne knackst, aufgrund von Performanceschwäche der Rechners, dann schraub die Buffersize im Treiber hoch.

transpose.jpg
 
danke sehr Ari dass du immer so schnell und ausführlich antwortest.. versuche ich gleich
 
Vielleicht kann man das beizeiten ja mal auf einen Controller legen ;)
 
Was wäre die Welt, wenn man nicht mehr träumen dürfte? :schulterzuck:

:D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben