Information ausblenden

S1 Pitch Shift

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von a-plus, 23.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. a-plus

    a-plus Themenersteller

    Registriert seit:
    15.02.12
    Punkte:
    47
    47
    Hat S1 keinen pitch shifter als vst dabei ?

    mein problem ist dass es bei melodyne zu knaksen beginnt wen ich es runter zihe was bestimmt an meinem rechner liegen wird . jetzt suche ich ein gutes plugin dafür dass wen möglich freeware ist oder aufjedenfall nicht all zu teuer..

    die leute mit denen ich arbeite wollen öfter mal ihre stimmen runter pitchen. aber ich hab bis jetzt kein vernüftiges plugin gefunden kann mir da jemand kurz ein paar sagen ?
    steh grad echt auf dem schlauch :D

    mfg
    a-plus
     
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Du brauchst so ein Audio Event nur zu markieren, also anzuklicken und dann links unten im Inspector auf "Transponieren" drücken. Da brauchts kein extra Plugin für. Das ist schon so eingebaut.

    Grüße
    Ari



    ps: und wenn Melodyne knackst, aufgrund von Performanceschwäche der Rechners, dann schraub die Buffersize im Treiber hoch.

    [​IMG]
     
    birdseedmusic und a-plus bedanken sich.
  3. a-plus

    a-plus Themenersteller

    Registriert seit:
    15.02.12
    Punkte:
    47
    47
    danke sehr Ari dass du immer so schnell und ausführlich antwortest.. versuche ich gleich
     
  4. Einfach

    Einfach

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Vielleicht kann man das beizeiten ja mal auf einen Controller legen ;)
     
  5. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Was wäre die Welt, wenn man nicht mehr träumen dürfte? :schulterzuck:

    :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.