S.h.a.g.g.y. - I Don´t like Hip Hop - Feedback!

• Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
junge junge...das is geil...:D

junge junge...das is geil...

Hihi, Vielen Dank!

Auf drängen mehrerer leute, werd ich wohl einen folgesong, so Dancehall/Ragga mäßig aufnehmen.

Für Gastparts bei anderen Stücken bin ich ab sofort auch zu Buchen, für anfragen wenden sie sich bitte an die Booking agentur "PM" !

Gute Nacht! :D

Hi
ich schreib hier nur rein, weil ich sonst mit gebrauchten Wattebäuschen beworfen werde.

Stell das Stück doch mal ins Voting, wirst schon sehn was du davon hast.

Gruß
Reinhold :D 8)

Du hast ja Teppichfasern gerraucht :D
Thumbs up!

Grins...wie geil ist das denn?! Äh, sorry, um im gängigen Flair zu bleiben: Äh Aldäh, echt fett, grass-konkrete Mucke...:) Gruß Al.

Grade nochmal angehört: Der Text is so mega-genial ;-)...ich arbeite im Jugendbereich u.muss mir den ganzen Tach den Mist anhören, HipHop meine ich, Du sprichst mir absolut aus der Seele. Ob ich das Ding mal auf meinen MP3-Player ziehe und denen unterjubele?! Mal schauen wie die drauf reagieren :)...wobei ich nicht glaube, dass irgendeiner von denen auf den Text hört :)...aber wäre trotzdem mal auf die "reactions" gespannt. Echt geil Deine Nummer!

Vielen Dank für das Lob!

Freue mich echt riesig darüber das mein "Müll" bei euch so gut ankommt!

@capridriver

Hab das Ding als Video bei Google Video hochgeladen (LINK)

In dem Video steht der Text, vielleicht kommt der dann besser rüber :-D

Kann dir bei interesse auch sonst das Video als "normales" .wmv schicken, is knapp 8mb gross!

Der link der hier im Post steht, ist noch die alte version, hab den Text noch ein wenig angepasst, das der Syncron mit der Mugge ist!

Räch dich an den Hippen Hoppern ;-)

Gruss...

P.S. Ich würd mich wahnsinnig über ein paar bewertungen in dem HR Charts Voting freuen :-D

Link, zwei zeilen unter diesem Text :)

Sorry das ich dieses Ding jetzt nochmal wieder ausgrabe, aber es gibt neuigkeiten die, nunja, recht amüsant sind!

Ich wollte heute morgen den Song weiter im I-net verteilen, da ich auch nen MOM account habe (My own music!) wollte ich den da also auch hochladen.

Ganz kurz für die, die MOM nicht kennen, da kann jeder seine musik, nach genre aufgeteilt hochladen, und hörer können dann bewerten oder runterladen.

Nunja, also ich denn da eingetragen, RUbrik,hmm kurz überlegt, naja eigentlich ist es HIP HOP, also Rubrik Hip Hop!

Upload upload upload........

wart.......

Wenn man die songs hochgeladen hat, werden die von einen Reviewer kurz angehört bevor sie freigeschaltet werden (wegen Copyrightverletzungen und so)
in der Rubrik Hip Hop, macht das natürlich jemand, der auch Hip Hop hört...

... he he, schon ne idee was jetzt kommt? :)

Also, ich bekamm eine nachricht in meine "Inbox" in dem Stand:

Dein Track S.h.a.g.g.y. I don´t like Hip Hop! wurde gelöscht.

Grund: also ich kann da nichts erkennen was etwas mit Musik zu tun haben soll eine lächerliche Verarsche von Shaggy....nichts lustiges (was sicher geschmackssache ist)...und auch so unverständlich, peinlich und hat hier nichts zu suchen denn MOM ist kein HOST für Proberaumsessions...

------------------------------------------------

:D :D :D Ich würde sagen er hat den text nicht verstanden und ist in seinem Musikalischen horizont so begrenzt, das er es nicht ertragen konnte sein geliebtes Hip hop beleidigt zu sehen...rofl.....wie lächerlich.....

Naja, normalerweise, Pups drüber, aber ich hab mir den Spass gemacht und mich beim Review Admin team beschwert, mal gespannt was da als antowrt kommt, oder ob die jetzt einfach "nur" meinen ganzen account löschen....

Ich kann euch ja mal auf den laufenden halten!

BTW, hört mal bei MOM in der Experimental ecke rein, da sind echt Fette trax :-D

Also der Song wurde nun Definitiv bei MOM abgelehnt, hatte kurz mit einem anderen Reviewer gemailt, der war übrigens sehr nett, aber nicht für den Bereich Hip Hop zuständig..

Er blieb bei seiner meinung!

(Grund siehe oben)

Gut bleib ich bei meiner meinung :-D

omg was fürn dummer shice...
nich lustig...