Sorry das ich dieses Ding jetzt nochmal wieder ausgrabe, aber es gibt neuigkeiten die, nunja, recht amüsant sind!
Ich wollte heute morgen den Song weiter im I-net verteilen, da ich auch nen MOM account habe (My own music!) wollte ich den da also auch hochladen.
Ganz kurz für die, die MOM nicht kennen, da kann jeder seine musik, nach genre aufgeteilt hochladen, und hörer können dann bewerten oder runterladen.
Nunja, also ich denn da eingetragen, RUbrik,hmm kurz überlegt, naja eigentlich ist es HIP HOP, also Rubrik Hip Hop!
Upload upload upload........
wart.......
Wenn man die songs hochgeladen hat, werden die von einen Reviewer kurz angehört bevor sie freigeschaltet werden (wegen Copyrightverletzungen und so)
in der Rubrik Hip Hop, macht das natürlich jemand, der auch Hip Hop hört...
... he he, schon ne idee was jetzt kommt?
Also, ich bekamm eine nachricht in meine "Inbox" in dem Stand:
Dein Track S.h.a.g.g.y. I don´t like Hip Hop! wurde gelöscht.
Grund: also ich kann da nichts erkennen was etwas mit Musik zu tun haben soll eine lächerliche Verarsche von Shaggy....nichts lustiges (was sicher geschmackssache ist)...und auch so unverständlich, peinlich und hat hier nichts zu suchen denn MOM ist kein HOST für Proberaumsessions...
------------------------------------------------

Ich würde sagen er hat den text nicht verstanden und ist in seinem Musikalischen horizont so begrenzt, das er es nicht ertragen konnte sein geliebtes Hip hop beleidigt zu sehen...rofl.....wie lächerlich.....
Naja, normalerweise, Pups drüber, aber ich hab mir den Spass gemacht und mich beim Review Admin team beschwert, mal gespannt was da als antowrt kommt, oder ob die jetzt einfach "nur" meinen ganzen account löschen....
Ich kann euch ja mal auf den laufenden halten!
BTW, hört mal bei MOM in der Experimental ecke rein, da sind echt Fette trax