(S)Female Rap Mixing

  • Ersteller HomeStudioGm
  • Erstellt am
Wenn die doubles tighter wären, würde man die auch nicht so extrem ausmachen können.
So hört sich das teilweise an, als wenn da jemand Singstar spielt.

Wo wir dann schon bei ungeschönter Kritik sind:
Neu aufnehmen. Nur das macht uns zum Meister :)
Wir sind ja alle zum lernen hier, wie du sagst.

Revoice Pro, Vocalign, oder schlichtweg Handarbeit beseitigen das Problem.
Dann mach mal :D
Viel zu viel Arbeit, for free.

Ist dann halt quasi so "Fundament gießen? Viel zu viel Arbeit bei Hausbau-4-free!"
 
Wenn die doubles tighter wären, würde man die auch nicht so extrem ausmachen können.
So hört sich das teilweise an, als wenn da jemand Singstar spielt.

Wo wir dann schon bei ungeschönter Kritik sind:
Neu aufnehmen. Nur das macht uns zum Meister :)
Wir sind ja alle zum lernen hier, wie du sagst.

Revoice Pro, Vocalign, oder schlichtweg Handarbeit beseitigen das Problem.

Wieso sollte man sich die Mühe machen, wenn es auch einfach geht.
Damit man am Ende nicht mal ein "Danke für deine Zeit" bekommt?
 
Ich werfe mal eine Zahl so in den Raum: 249,- Netto :D
 
Wenn die doubles tighter wären, würde man die auch nicht so extrem ausmachen können.
So hört sich das teilweise an, als wenn da jemand Singstar spielt.

Wo wir dann schon bei ungeschönter Kritik sind:
Neu aufnehmen. Nur das macht uns zum Meister :)
Wir sind ja alle zum lernen hier, wie du sagst.

Revoice Pro, Vocalign, oder schlichtweg Handarbeit beseitigen das Problem.

Wieso sollte man sich die Mühe machen, wenn es auch einfach geht.
Damit man am Ende nicht mal ein "Danke für deine Zeit" bekommt?


Jung sicher sagt man für die Mühe danke aber rummäckern kann man Privat nicht im Forum ,nur ich wäre halt sehr dankbar wenn es jemand jemand geben würde der sich in Autotune auskennt da die hook nicht lebhaft auf ein wirkt ich denke da kann man schon was schönes raus zaubern !
 
Ich bin kein "Jung".

Deine ganze Art lässt zu wünschen übrig.
Vielleicht merkst du es ja nicht mal, aber Part 1 dieses Fadens, wo du anderen Leuten vorwirfst Fehler zu machen, obwohl du selbst dran schuld bist, ist die eine Sache.
Danach macht sich wieder jemand die Mühe und bearbeitet die nun korrekten Spuren, du jedoch kritisierst gleich drauf los und bedankst dich vorher nicht ein mal. Und dann der in dem Kontext überheblich kommende Spruch mit dem Meister, obwohl du es selbst nicht schaffst, hier zuerst vernünftiges Material hochzuladen.

Ich kann zwar außer dieser Meinung nichts zum Thema beitragen, kann es aber verstehen, wenn die Leute, die sich die Mühe machen Leuten wie dir zu helfen, langsam aber sicher die Lust an solchen Hilfestellungen verlieren. Und das finde ich sehr schade.
 
Ich bin kein "Jung".

Deine ganze Art lässt zu wünschen übrig.
Vielleicht merkst du es ja nicht mal, aber Part 1 dieses Fadens, wo du anderen Leuten vorwirfst Fehler zu machen, obwohl du selbst dran schuld bist, ist die eine Sache.
Danach macht sich wieder jemand die Mühe und bearbeitet die nun korrekten Spuren, du jedoch kritisierst gleich drauf los und bedankst dich vorher nicht ein mal. Und dann der in dem Kontext überheblich kommende Spruch mit dem Meister, obwohl du es selbst nicht schaffst, hier zuerst vernünftiges Material hochzuladen.

Ich kann zwar außer dieser Meinung nichts zum Thema beitragen, kann es aber verstehen, wenn die Leute, die sich die Mühe machen Leuten wie dir zu helfen, langsam aber sicher die Lust an solchen Hilfestellungen verlieren. Und das finde ich sehr schade.

Was für ne art! Man kann doch seine Meinung zum Mix Sagen wir Lernen alle und es ist doch gerade der reitz zu sagen das man am Mix noch was dran Pfeilen sollte oder solll ich Lügen und sagen.... Wow ey mega geiler Sound! ey das scheppert so hart das Michael Jackson aus sein Grab kommt und den Moonwork macht
 
hier mal ne schnelle version

 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wie das hier mit dropbox funzt

edit. ah jetzt gehts
 
Da kannst Du machen was Du willst, das ist und bleibt eine schlechte Performance.
Neu machen ist sinniger.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben