Ryan Finley feat. Timon - This Love is like the Ocean

• Ersteller Timonmusic
  • Erstellt am
ich bin jetzt kein house-checker... aber meiner Meinung nach sitzt der Gesang noch etwas vor der Musik und müsste etwas besser eingebettet werden. So fällt auch die etwas "deutschelnde" Aussprache besonders auf (was ich persönlich nicht so schlimm finde, was aber oft kritisiert wird. Die Mädels in USA finden das ja sexy). Ansonsten würde ich sagen, gute Produktion, die aber - im Rahmen meiner house-kenntnisse - nicht durch Innovativität raussticht.

Die Mädels in USA finden das ja sexy

Ich hab mir ja sagen lassen, die mädels dort fliegen auf britischen Akzent.

Das mitm Autotune is nich so gut gelungen. Entweder richtig oder so, dass man es nicht wahrnimmt. Bei 2.11 habt ihr aufn falschen Ton gepitcht.
Ansonsten ganz wie malt schon sagte.

Bis auf den Gesang der etwas grenzwertig und wirklich neben den Beat klingt, finde ich es nicht schlecht.

Ich persöhnlich hätte es wohl anders gesungen, der Gesang wirkt etwas steif auf mich.

Schieb die Vocals mal passeder zum Beat, vielleicht klingt es dann auch zusätzlich etwas Harmonischer.

Ich habe den Eindruck, dass der Sänger vielleicht ein paar Halbtöne höher singen könnte. Das klingt dann vielleicht natürlicher. Ansonsten gute Produktion. Gefällt!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben