Russische Ballade

Dylan

Dylan

Reaktionen
0
Hallo,

weil bei meinem Thread "Acousticgitarre auf Russisch" der Wunsch nach russischem Gesang genannt wurde, will ich eine kleine Ballade reinstellen.

Hätte das normalerweise nicht reingestellt, da es sich eigentlich nur um einen kleinen Versuch handelte. Ist nicht besonderst gut aufgenommen. Zwischendrin läuft auch mal mein Hund rum. Wollte eigentlich nur testen, wie ich die etwas schwache Stimme meines Freundes Sergeij hinbekomme.

Ist eine Deutsch/Holländisch/Russische Produktion :-D .

Drei Fenster

Viel Spaß :-D :p

also ich find das lied ja nur geil!!
am anfang einen touch von volkschule weihnachtsaufführung (mit den leicht verstimmten gitarren)

na ehrlich du hast selber geschrieben das die quali etc nicht über-drüber is, ich muss aber trotzdem sagen als ich den titel gelesen hab "russische ballade" hab ich mir genau sowas vorgestellt!

die vocals find ich auch cool!
mit dem reverb drauf, super gut gelungen

PS: ich will dich damit jetzt nicht verarschen

Gefällt mir auch gut. Es tönt wie ein vor langer Zeit aufgenommener Evergreen, Aufnahmetechnik erinnert mich an Simon und Garfunkel (weiss aber nicht, ob die auch nen Hund hatten).

Die Grundstimmung ist sehr schön, das Gitarrespiel sowieso, schön gesungen und die Art und Weise, wie du vor jeder neuen Phrase Luft holst, unterstreicht das ganze.

Sehr rhythmischer Hund. Oder hast du den nachbearbeitet?

Zusammenfassung: sehr schön.

Gruss
Jan

erinnert mich an Simon und Garfunkel (weiss aber nicht, ob die auch nen Hund hatten).

Ne, aber Pink Floyd hatten mal einen musikalischen Hund dabei...Live in Pompeji oder so ähnlich...

Mal wieder ein herzallerliebstes Stück von Dylan, sehr atmosphärisch. Etwas lang geraten vielleicht...

marcoman

P.S.: 400 Post innerhalb von zehn Wochen, ich glaub ich bin HR.de-süchtig. Wenn das mein Therapeut erfährt...

Hi Leute,

@SHX

danke fürs [g=94]Feedback[/g]. Es freut mich, dass dir das Stück gefällt.

@WeisseTasten

Ich kann nicht nur nicht russisch singen; Ich kann überhaupt nicht singen :-x
Die Vocals sind von Sergeij gesungen. Ich habe mich auf ne Gitarre beschränkt.
Das mit dem Hund stimmt schon. An manchen Stellen hört man die Tritte auf dem Laminatboden.

Aber wenn das Stück gefällt, werden wir mal versuchen das richtig und sauber aufzunehmen.

@marcoman
Ich finde mich selbst sehr, sehr amateurhaft. Umso mehr freut es mich natürlich, dass meine Musik etwas Anklang findet. Muss allerdings auch einräumen, dass ich mir natürlich immer zu wenig Zeit nehme, warscheinlich auch nicht habe, um mal ne richtig gute Aufnahme zu machen.

Trotz alledem, es freut mich sehr. DAAANNNKEEEE!

Gruß Dylan