Run Cover von Leona Lewis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
Hallo!

Ich habe das Lied heute nochmal Aufgenommen und erhoffe mir dazu konstruktive Kritik, damit ich den Song noch verbessern kann.

Ich sollte noch erwähnen, dass ich Wennto vorher einen Link geschickt habe und er mir es erlaubt hat es hier reinzustellen!

Ein anderer User schrieb mir auch das es jetzt schon besser ist!

Danke Leute!

http://soundcloud.com/michamusic/leona-lewis-run-cover-by-micha

Mucky

Na also...geht doch!

DAS habe ich jetzt nicht erwartert.
Mensch, das klingt jetzt endlich richtig gut!
Jeder Ton sitzt, schön emotional und auch der Hall ist schön dezent dosiert.
Na, wer zuletzt lacht... oder? War auch ne schwere Geburt!
Fein das Du die Tipps der Community aus 7 Threads zu Herzen genommen hast.

Ja, jetzt hast Du es allen gezeigt - wie angekündigt. Wüßte jetzt nicht was man besser machen sollte!

Hut ab... Tolles Cover

Her-vor-ra-gend!
Ich bin schlichtweg hin und weg. Himmlische Performance. Zu 100 % sauber intoniert. Schön, wie Du auch in der Tonhöhe geschickt variierst und mit dem Gesang, der Stimme, spielst.
Viel Gefühl und Seele drin. Besser geht nicht. Sprachlich auch korrekt, keine Übertreibungen im künstlerischen Ausdruck. Nicht zu schnörkelig. Authentisch dargeboten. Gänsehautfeeling pur.
Mit der Aufnahme kannst Du Dich direkt für ein Casting bewerben.

super geiler song, grandiose komposition....echt, das hat schon hit-character. könnt ich mir locker in den top ten vorstellen...

live piano oder vsti? klingt sehr geil......auch der choir gegen ende ist sowas von genial.

drums find ich persönlich jetzt etwas schleppend...aber manchmal ist weniger mehr.

Hab ich was verpasst? Weiß nicht, wie die erste Version klang, aber perfekt oder hervorragend würde ich noch nicht vergeben. Hall dezent dosiert? M.E.n. auch noch nicht der Richtige. Intonation? Naja, für mich eierts wie Bolle - Timbre ist das nicht.

nee...ab in's songvoting damit

Nee, geht leider nicht, da Cover. Aber wenn es ginge, wäre es für mich ne glatte 11.

• Danke
Reaktionen: Hyp
  • Danke
BESSER kann man diesen Song nicht interpretieren

auf jeden Fall nicht als Mann! Das ist schon große Klasse und ich hab fast ein schlechtes Gewissen!

Diesmal schaue ich mir das nicht bis Seite 4 an!

Konstruktives FB ist erwünscht, Herr Kollege! ;-)

ich mach mir derweilen noch ne Pulle Weizen auf...die 5.
smil451c74f42b44f.gif

Das hat mit Singen nichts zu tun, hört sich an wie Weinen!

aber bis seite 3 doch locker...dauert auch nur noch 10 minuten. aber back to topic..will ja hier nicht rumspammen.

ich hab den song jetzt gerade meiner tochter vorgespielt, und die findet den total genial. mucky, sorry was auch immer ich mal gesagt haben mag, aber deine mission ist erfüllt. da kommt großes auf dich zu...

also kümmer dich jetzt nicht mehr um so lappalien hier im forum, sondern geh deinen weg. uns brauchst du nicht mehr :)

Das hat mit Singen nichts zu tun, hört sich an wie Weinen!

Aber hallo... das ist eine emotionsgeladene Ballade wie sie es kein 2. mal gibt. Die kann man nicht wie ein grober Klotz growlen.

Passt schon, Mucky!

@ Mucky

edit: ja, vanjarre hat recht. Auch ich entschuldige mich hiermit für meine Häme. Du machst Deinen Weg, Junge! Du bist mit dieser Leistung über den Amateurstatus dieses Forums hinausgewachsen. Bewirb Dich mit der Aufnahme bei diversen Castingshows, etc.! Aus Dir wird ein Star; jedenfalls hast Du das nötige Potential.

• Danke
Ganz eurer Meinung.

Glückwunsch!
smil451c73e32e6e5.gif

Ich bin baff. Warum denn nicht gleich so?
Du bist echt nicht wiederzuerkennen.
Tonal perfekt, gefühlsmäßig top, da kann sich mancher Profi noch ne Scheibe von abschneiden.
Hätte nicht gedacht das so viel Talent in dir schlummert.
Habs grad mal mit dem Original verglichen, aber das kommt nicht an dein Cover ran.
Ein Gesangslehrer ist da ja wohl offensichtlich völlig überflüssig.
Du hast es einfach im Blut.

Pfff.
All solche netten Sachen hatte ich mir schon überlegt, kann Sie aber leider wieder nicht anbringen bei deinem Cover.
-
-
-
-
-
-
-
Denn du bist noch viel besser!!! Ab damit zur Plattenfirma und Karriere starten würd ich mal sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.