Run Cover von Leona Lewis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... da sind leider noch ein paar Ploppgeräusche in der Aufnahme, schade. Scheint der Ploppschutz gewesen zu sein, denn Du wohl hinter das Mic gestellt hast.

Mucky Du bist Doof, und das aber richtig

... da sind leider noch ein paar Ploppgeräusche in der Aufnahme, schade. Scheint der Ploppschutz gewesen zu sein, denn Du wohl hinter das Mic gestellt hast.

digga...man kann aber auch kleinlich sein. hier zählt allein die emotionale performance, die mucky für seine kinder, den doberman und die babykatze abgeliefert hat

gesang ist der spiegel der seele und du kommst jetzt hier mit so 'nem tech kram...sorry

Ich finds sowas von endgeil!

Ich geh jetzt mal aufs Klo!

Mucky Du bist Doof, und das aber richtig

sag mal Du hast doch, auf Deinem Gig in Bad Sülze im Museumshof gerade, zuviel getrunken, oder? ;-)

Genau! Qualität setzt sich auch in 'ner ganz leicht suboptimalen Aufnahme wie dieser hier durch.

Das ist großes Kino. Das letzte mal als mir so die Tränen kamen wie beim Hören dieses Songs, war bei der Beerdigung unseres geliebten Wellensittichs im heimischen Garten (und das ist laaange her). Hat mich emotional so richtig mitgenommen, die Performance.

Ja, auch Männer dürfen weinen.

Leute Leute Leute ....psssst......horcht mal genau hin was er da singt!
Das hat einen doch glatt aus den Schuhen oder nicht?
Bin selten so bewegt gewesen wie heute!

wann springt das nochmal auf seite drei um?...frag nur. wegen lacunaflow und so

wann springt das nochmal auf seite drei um?...frag nur. wegen lacunaflow und so

Auch dem lacuna wird es warm ums Herz, wenn er noch mal in den Song reinhört. Da bin ich mir sicher. Da erweicht doch selbst ein Stein.

Yep! Scheiße... jetzt sind mir die Taschentücher ausgegangen. Hab' Rotz und Wasser geheult.

edit:

Mist ... Feuerzeug ist auch alle jetzt.

Yep! Scheiße... jetzt sind mir die Taschentücher ausgegangen. Hab' Rotz und Wasser geheult.

Dafür gibt es doch Kärcher Nass-Sauger in allen Leistungsbereichen für papierloses Unterhaltungsgeräusche hören.

Schont die Umwelt !

Weiß jemand wann der zum Download erscheint?

Ich möchte mir den schonmal sichern für meine Beerdigung. Ich hatte dafür bisher Ave Maria, aber nach der Darbietung gibts da keine Diskussion mehr.

gleich ist es soweit, aber da ich es dem Kollegen vorwegnehmen will,
gehe ich mal auf eine Frage vom TS ein

Ihr wollt mich doch jetzt wieder veräppel, oder?

Mucky, wer ist denn damit angefangen? Du machst das seit Wochen mit uns!

Also bitte keine PMs, hinsichtlich deines "Gesangs", mehr an die User (welche sich schon beschweren) und auch bitte keine PM mehr an mich, mit der Frage ob Du "Run" reinstellen darfst.

Abschliessend bleibt zu schreiben...Diese Verison von "Run" ist super. Die solltest Du so lassen!

ich muss schliessen, sonst bekomm ich Ärger mit meinen Kollegen, zurecht ;-)

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.