Information ausblenden

Ruhiger Electrosong (instrumental)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Triple-U, 11.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Triple-U

    Triple-U Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.10
    Punkte:
    81
    81
    Nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, einen Track zu produzieren. Bevor ich ihn jedoch ins Songvoting stelle, interessiert mich aber noch, was ihr vielleicht noch für Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge dazu habt ...

    Schon mal vielen Dank im Vorraus ;)

    http://soundcloud.com/triple-u/coursewards
     
  2. Triple-U

    Triple-U Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.10
    Punkte:
    81
    81
    mist, ... ja, es soll "instrumental" heißen

    - deswegen schreibt also niemand was hier rein ;) - naja, auch schon korrigiert
     
  3. Triple-U

    Triple-U Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.10
    Punkte:
    81
    81
    Schade, dass hier keiner was zu zu sagen hat. Oder ist es schon so perfekt, dass es gleich ins Voting kann?
     
  4. FREQUENZLOS

    FREQUENZLOS

    Registriert seit:
    01.03.11
    Punkte:
    373
    373
    hmm also so prinzipiel is der song vom aufbau her schon ok.misch is soweit auch ok find ich.
    persönlich muss ich sagen, dass mir der sound der ab ca 1.05 einsetzt einfach nicht gefällt. auch die melodie will mir nicht richtig ins ohr gehen. find deine meldiesounds fügen sich einfach nicht gut in der rest ein...und das lässt bei mir dann kein richtiges chill feeling aufkommen...

    gruß manu
     
  5. schrubber23

    schrubber23 Bit-Steller

    Registriert seit:
    14.02.08
    Punkte:
    1.409
    1409
    also irgendwie fehlt mir die wärme bei allen höheren instrumenten. hat immer was spitzes.
    gar nicht geht in DER lautstärke der eine langezogene schlag den das rythmusteil (tom?) in den übergang bei 1.117 und ca 2.08 haut. wenn überhaupt dann leise in den hintergund oder alleine, aber auch leiser
    .
    mir gehte es mit der melodie ein wenig wie FREQUNZLOS: hakt nicht. wenn dann der sound wenigtens kuscheliger wäre, weil irgedwie flow hat es.
     
  6. Turntablerocker

    Turntablerocker

    Registriert seit:
    16.06.11
    Punkte:
    49
    49
    schöne sidechain-Geschichten!!! Stimmiges Ding wie ich finde!
     
  7. Triple-U

    Triple-U Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.10
    Punkte:
    81
    81
    Hey danke schonmal für die Sachen, die ihr geschrieben habt ;) Werd' mal schauen, was sich machen lässt...

    Ja, bei den Melodiesounds habt ihr schon Recht - man hört halt auch manches Offensichtliches nicht mehr so raus, wenn man sich das Zeug zu oft anhört :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.