Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JeffTube schrieb:
mmmh... ich bezweifel das es funktioniert, eine Gitarre klingt auch nicht wenn man man mit einem Schlabberpick über die Saiten haucht.

Aber er will das eben so. Leider resultiert daraus, das die Restliche Band die verstärker auf 10 Drehen muss, damit der Hörgeschädigte Drummer uns hört.

floxe schrieb:
wenn sich der drummer bei mir beschwert, dass er mich nicht hört dann kommt erstens mal die ansage, dass der drummer das fundament ist und keine gitarre hören braucht
lg
flox
 Klar muss sich nicht alles einem viel zu lauten Schlagzeug anpassen, aber ein bißchen Freude am Spiel gehört meiner Meinung nach auch in der Probe rein. Und wenn man als Drummer vom Gesamtklang des Songs nie was mitbekommt stell ich mir das frustrierend vor... der arme!
 Klar muss sich nicht alles einem viel zu lauten Schlagzeug anpassen, aber ein bißchen Freude am Spiel gehört meiner Meinung nach auch in der Probe rein. Und wenn man als Drummer vom Gesamtklang des Songs nie was mitbekommt stell ich mir das frustrierend vor... der arme!  Meiner Meiung nach ist es wichtig für einen Song dass sich jeder aufeinander einstellt...
 Meiner Meiung nach ist es wichtig für einen Song dass sich jeder aufeinander einstellt...... ähm, das hört sich für mich so an, als ob das so etwa 100 Meter Luftlinie sind. Die Anwohner sind Industrielärm gewohnt. Und dann beschweren die sichdas gebäude liegt in einer kleinen industriezone. diese wiederum liegt direkt an einer hauptstrasse, an der noch eine RBS-bahnlinie (kleine züge) entlang führt.
auf der gegenüberliegenden seite sind noch ein paar firmengebäude, ein parkplatz und ein wendeplatz. dahinter beginnt eine erhöhung auf einen hügel, auf dem ein paar strassen und viele blocks mit familien sind. (schätzungsweise 20 blocks mit jeweils 6-10 wohnungen).

... aber die Musik ist auch eine ganz andere. Ausserdem hängt die Lautstärke auch vom Drumkit ab, manche sind lauter als andere... auch die Stimmung und die Dämpfung mit Tape und diesem ganzen Plunder hat Einfluss, Bei mir ist nix gedämpft, in den Bassdrums habe ich jeweils ein kleines winziges Handtuch liegen, sonst nix.
 ... aber die Musik ist auch eine ganz andere. Ausserdem hängt die Lautstärke auch vom Drumkit ab, manche sind lauter als andere... auch die Stimmung und die Dämpfung mit Tape und diesem ganzen Plunder hat Einfluss, Bei mir ist nix gedämpft, in den Bassdrums habe ich jeweils ein kleines winziges Handtuch liegen, sonst nix. 

! Reindreschen wie ein Irrer bzw. Undynamisch spielen bringt natürlich nix
 ! Reindreschen wie ein Irrer bzw. Undynamisch spielen bringt natürlich nix  !!!, aber es muss halt Power haben.
 !!!, aber es muss halt Power haben. ) - geht allerdings ohne großen Aufwand.
 ) - geht allerdings ohne großen Aufwand. - da wäre ja auch den ganzen Tag Radau. Wobei das auch einen Rechtsstreit nach sich ziehen kann, selbst wenn ihr formal im Recht seid.
 - da wäre ja auch den ganzen Tag Radau. Wobei das auch einen Rechtsstreit nach sich ziehen kann, selbst wenn ihr formal im Recht seid. war zwar sicher gut gemeint aber...
 war zwar sicher gut gemeint aber... 

), denn wir verwenden meistens alle spezielle lamellen-ohrstecker, die ihren job sehr gut machen.
 ), denn wir verwenden meistens alle spezielle lamellen-ohrstecker, die ihren job sehr gut machen. ) aber keine schläge. wir haben uns überlegt ob wir uns einfach mal spiegelverkehrt zur strasse aufstellen sollen, sodass die amps in die richtung hinter dem haus zielen, wo nur ein schrottplatz und ein grosser acker (oder wie nennt ihr germanier ein grosses feld mit wucherndem gras??
 ) aber keine schläge. wir haben uns überlegt ob wir uns einfach mal spiegelverkehrt zur strasse aufstellen sollen, sodass die amps in die richtung hinter dem haus zielen, wo nur ein schrottplatz und ein grosser acker (oder wie nennt ihr germanier ein grosses feld mit wucherndem gras??  ) ist... wobei ich gehört habe dass sich basswellen kreisförmig ausbreiten... dann würde das wohl nicht viel nützen oder?
 ) ist... wobei ich gehört habe dass sich basswellen kreisförmig ausbreiten... dann würde das wohl nicht viel nützen oder?

und der nette mann, der uns einen platz in seinem gebäude spendiert, hat diesen polizisten per zufall auch noch gekannt und ihn dazu gebracht, keinen eintrag im revier zu machen!! mann, was hatten wir glück an diesem abend...
  und der nette mann, der uns einen platz in seinem gebäude spendiert, hat diesen polizisten per zufall auch noch gekannt und ihn dazu gebracht, keinen eintrag im revier zu machen!! mann, was hatten wir glück an diesem abend... und dann soll er dem richter noch erklären dass er sich von den  zügen und der hauptstrasse u.s.w. nicht gestört fühlt... naja ich weiss nicht! so und jetzt versuch ich mal eine karte von besagter stelle zu finden...
 und dann soll er dem richter noch erklären dass er sich von den  zügen und der hauptstrasse u.s.w. nicht gestört fühlt... naja ich weiss nicht! so und jetzt versuch ich mal eine karte von besagter stelle zu finden...ruecking schrieb:
tarnnetze um [g=107]schall[/g] aufzuhalten?

?
   ? . Da müsst ihr schon was anderes (MASSE gegen Basswellen) auffahren!
 . Da müsst ihr schon was anderes (MASSE gegen Basswellen) auffahren! ) alleine geht nicht ohne Kondome
 ) alleine geht nicht ohne Kondome  und eine Rockband erst recht nicht.
 und eine Rockband erst recht nicht.