Information ausblenden

RUDEBOX Review - Hörprobe

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von dancam, 14.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dancam

    dancam Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.06
    Punkte:
    410
    410
    Hallo Freunde, des Forums ;-)

    Ich habe mit meiner Band das erste Album aufgenommen.
    Wir haben alles in 2 Tagen komplett live eingespielt.
    Die Tracks sind auf folgender Seite alle komplett zu hören.

    http://rudeboxmunich.bandcamp.com



    Ich würde mich seeehr freuen, wenn Ihr Euch das mal annhört uns ein kleines Gesamtfeedback abgeben würdet. Vielen Dank schon mal und ich hoffe es gefällt Euch!

    LG
     

    Anhänge:

    dancam, 14.12.12
    #1
  2. dancam

    dancam Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.06
    Punkte:
    410
    410
    Und weil heute Freitag ist, gibt es für den ersten und schnellsten User unser Album als Gratis-Download!! Einfach auf folgenden Link klicken:

    http://rudeboxmunich.bandcamp.com/yum



    Der Code lautet: q5ac-3cgh



    Viel Spass und Glück!!
     
    dancam, 14.12.12
    #2
    KoolKolle bedankt sich.
  3. dancam

    dancam Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.06
    Punkte:
    410
    410
    Soooo, ein hoffentlich glücklicher Sieger hat sich den Download geschnappt! ;-)
    Ein kleines Sieger-Feedback wäre fabelhaft :-D

    Und auch alle anderen dürfen gerne Kritik gut und schlecht loswerden!
     
    dancam, 14.12.12
    #3
  4. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.666
    61666
    Ich muss zugeben, das war ein hinterhältiger "ichwarzuersthier-Angriff".... :x *duckundweg*

    Hab aber über den Stream schon reingehört und muss sagen, dass ich das zum Glück wirklich ziemlich geil finde, man hört dass es live eingespielt ist!

    Bin auf jeden Fall glücklich und lade gerade die FLAC-Version, ausführliches Feedback folgt, das bin ich euch schuldig... :D
     
    KoolKolle, 14.12.12
    #4
    dancam bedankt sich.
  5. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    Jo mein Lieber...Ich bin ja schon einer der glücklichen Besitzer dieses Werkes und kann nur sagen, es läuft im Auto rauf und runter. Hamma-Album, wirklich. I Love it!

    Wir müssen aber dennoch aufpassen, das dies hier keine Werbeveranstaltung wird - verstehst?!. Denn das Ding ist ja nicht kostenlos und somit verstößt das leider gegen die AGB und die Forenregel.
     
    Wennto, 14.12.12
    #5
    dancam bedankt sich.
  6. dancam

    dancam Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.06
    Punkte:
    410
    410
    Danke, danke, jetz is auch gut ;-) Aber wir freuen uns natürlich über jegliches Feedback, damit man so ungefähr weiß wohin der Hase läuft ;-)

    Ich danke Euch allen schon mal sehr dafür!
    Ich liebe das Recording.de Forum!
     
    dancam, 14.12.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.