RUDEBOX Review - Hörprobe

dancam

dancam

Registriert
01.09.06
Beiträge
280
Reaktionen
21
Punkte
410
Hallo Freunde, des Forums ;-)

Ich habe mit meiner Band das erste Album aufgenommen.
Wir haben alles in 2 Tagen komplett live eingespielt.
Die Tracks sind auf folgender Seite alle komplett zu hören.

http://rudeboxmunich.bandcamp.com



Ich würde mich seeehr freuen, wenn Ihr Euch das mal annhört uns ein kleines Gesamtfeedback abgeben würdet. Vielen Dank schon mal und ich hoffe es gefällt Euch!

LG
 

Anhänge

  • Cover_Artwork.jpg
    Cover_Artwork.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 66
Und weil heute Freitag ist, gibt es für den ersten und schnellsten User unser Album als Gratis-Download!! Einfach auf folgenden Link klicken:

http://rudeboxmunich.bandcamp.com/yum



Der Code lautet: q5ac-3cgh



Viel Spass und Glück!!
 
Soooo, ein hoffentlich glücklicher Sieger hat sich den Download geschnappt! ;-)
Ein kleines Sieger-Feedback wäre fabelhaft :-D

Und auch alle anderen dürfen gerne Kritik gut und schlecht loswerden!
 
Ich muss zugeben, das war ein hinterhältiger "ichwarzuersthier-Angriff".... :x *duckundweg*

Hab aber über den Stream schon reingehört und muss sagen, dass ich das zum Glück wirklich ziemlich geil finde, man hört dass es live eingespielt ist!

Bin auf jeden Fall glücklich und lade gerade die FLAC-Version, ausführliches Feedback folgt, das bin ich euch schuldig... :D
 
Jo mein Lieber...Ich bin ja schon einer der glücklichen Besitzer dieses Werkes und kann nur sagen, es läuft im Auto rauf und runter. Hamma-Album, wirklich. I Love it!

Wir müssen aber dennoch aufpassen, das dies hier keine Werbeveranstaltung wird - verstehst?!. Denn das Ding ist ja nicht kostenlos und somit verstößt das leider gegen die AGB und die Forenregel.
 
Danke, danke, jetz is auch gut ;-) Aber wir freuen uns natürlich über jegliches Feedback, damit man so ungefähr weiß wohin der Hase läuft ;-)

Ich danke Euch allen schon mal sehr dafür!
Ich liebe das Recording.de Forum!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben