RPP sucht Nachschub!!!!

  • Ersteller Phyranex
  • Erstellt am
P

Phyranex

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.091
Reaktionen
1
Punkte
1.346
Hallo Leute, viele von euch kennen ja das kleine Webradio www.radio-power-play.de schon, für die anderen kurz:

unsere Musik kommt von Amateur- und Hobby Musikern und ist [g=119]GEMA[/g] und GVL frei !!!

Um aber diese Idee am Leben erhalten zu können, brauchen wir immer wieder neue Songs und Künstler die mitmachen deswegen,

wer noch eigene Musik hat und diese gerne mal moderiert im Radio hören will, der soll sich einfach bei uns melden www.radio-power-play.de ....


Nutzt eure Chance, zeigt uns was wahre Musik ist :) !!!


P.S. Oder heute Abend ab 18.00Uhr bei mir dem Phyranex im Chat von www.radio-power-play.de
 
ich werds mir mal offen halten, sobald wir unsere neue Demo produziert haben :)
 
jo danke, wäre echt nett und du hast schon mal Publikum was vorhört ;)
 
...im eröffnung-post ein fehler...?

"... und ist [g=119]GEMA[/g] und GVL..." was kommt da noch? FREI?

oder muss man bei der [g=119]GEMA[/g] oder GVL angemeldet sein, damit man da mitmachen kann...
 
öh da steht doch [g=119]gema[/g] und gvl frei :D :D

Danke ammass ;)
 
So noch mal Aufruf mache, es wäre echt nett wenn ihr uns erlaubt eure Musik spielen zu dürfen. Alles was wir brauchen ist eine EMail mit der Genehmigung, das ihr [g=119]Gema[/g] u. GVL frei seit und eine Angabe wo wir eure Songs finden und schon seit ihr bei uns in Heavy Rotation ;) und könnt der ganzen Welt euer Können zeigen.

Wer Lust hat kann sich auch als Moderator bewerben, denn Zuwachs können wir immer gebrauchen ;)

Also www.radio-power-play.de macht mit und seit aktiv !!
 
hm, die Planungen für unsere Demo haben sich leider vorerst extrem verlangsamt. Aber mal abwarten. Bald kommt vielleicht etwas und dann stelle ich das auch gerne fürs Programm zur Verfügung. Kann nie schaden ;)

Gruß,
Psy
 
ums euch nochmal zu sagen ( beim letzten mal hats ja nicht geklappt..)
HIER RUNTERLADEN
Lindisfarne - Total Devastation vom aktuellen Album "Heading The Attack"
könnt ihr gerne jederzeit und sooft ihr wollt spielen.
[g=119]gema[/g], gvl und virenfrei :)

gruß, MittiCastro
 
Jo Mittichec,

danke für Zusage nur leider muss sowas bei uns erst einmal zu kontakt@radio-power-play.de da wir jemanden haben der sich um die Playliste kümmert und die Lieder verwaltet. Also melde dich da mal ansonsten wenns nich klappt sag bescheid dann mach ich es.
 
an die email habe ich schon mehrfach geschrieben,
beim ersten mal mit ner anfrage, dann kam zurück das ihr den link braucht, dann habe ich den link geschickt, dann kam wieder zurück, dass ihr den link braucht.
darauf hin habe ich den wiedermals geschickt, und seitdem nix mehr gehört....
vielleicht machst du das besser.

mitti
 
Hallo Phyranex,

ich schreib das jetzt einfach mal in den Nachschubthread ;)

Also: Ist es Euch vielleicht möglich, nicht ausschließlich im [g=115]mp3PRO[/g]-Format zu senden?
Würde gerne bei der Arbeit RPP hören, aber mein Admin lässt es nicht zu, eigenmächtig Codecs zu installieren.
Von daher kann ich nur [g=114]mp3[/g] nutzen.

Vielleicht lässt sich da ja was machen.

Gruß,
Motorfader
 
Jo du nur der Winamp hat [g=115]Mp3pro[/g],

wenn du über REAL reingehts (is sogesehen der beste Weg) hast du normal [g=114]mp3[/g] in 64 kbit, das pro is nur für Winamp und sagt aus das es dort 64kbit x 2 sind also bessere Quali.


@mitti ich schau mal nach glaub du bist schon lange in unserer Liste zufinden
 
Hallo Phyranex,

also wenn ich aber auf "Radio anschalten" klicke, steht da bei Real-Player: .[g=115]mp3PRO[/g]
Klicke ich dann auf das Symbol sagt mir mein Realplayer (V.10.00 für [g=18]Mac[/g] OSX) "nicht unterstützter Dateityp".

Komisch ist das :nonono:

Moto
 
Geh mal jetzt auf unsere Seite und klick mal auf das real player symbol, okay das müsste jetzt gehen, kommt nur ne meldung da dort nichts da is weil keiner sendet ...
 
So Leute,

ich mach mal wieder etwas Werbung, wir suchen immernoch neue Künstler und Bands die wir in unserem Webradio senden dürfen :) Also nochmal der Aufruf wer seine Hits nich in der Ecke verstauben lassen will, der kann sie uns, www.radio-power-play.de , ja zum senden zur Verfügung stellen ;)

Alles was wir brauchen ist nur eine [g=119]Gema[/g] und GVL Frei Bestätigung von euch und wo wir eure Lieder finden.

Auch [g=119]Gema[/g] u. GVL gemeldete können uns nen Tipp geben, dann werdet ihr auch gespielt :)

Wer Lust hat wir suchen auch noch Moderatoren :)


Also schaut mal bei www.radio-power-play.de vorbei oder macht PM hier bei Hr.de an mich ;)


So Danke fürs zuhören ich wünsche noch einen schönen Tag
 
darum kümmer ich mich mal das wird geändert :) versprochen ..
 
:D

wie ist es eigentlich mit weiteren songs,
muss man die alle per e mail schicken(sehr sehr umständlich:D)
oder reicht ein link zu den songs?

lg
elvisto
 
so, habe soeben eine mail an euch geschickt... :D ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben