KedoDragons - Der heißeste Radio-Stream auf Twitch sucht Dich

Alex_S

Alex_S

Registriert
26.08.19
Beiträge
60
Reaktionen
20
Ort
Youtube
Punkte
128


Hallo verehrte Leser und Leserinnen :)
Die KedoDragons Community sucht für ihren Radio-/Musik-Kanal auf Twitch bekannte wie unbekannte Künstler jeden Genres. Bist Du Mitglied einer Band oder Solokünstler und suchst eine Möglichkeit, wie Du Deine Musik einem breiten Publikum präsentieren kannst? Hier ist Deine Chance! Deine Musik wird einmal die Woche auf unserem Twitch-Kanal präsentiert. Vielleicht auch öfter, kommt ganz darauf an wer sich noch alles daran beteiligen will. Jeder bekommt seine Sendezeit! Es gibt hierbei nur eine Regel: Harmonielehre sollte Dir ein Begriff sein. Für Tracks jenseits dessen, bspw. Industrial, wird es unter Umständen später vielleicht eine eigene Rubrik geben. Derzeit wird aber querbeet alles gesucht. Also zögere nicht, sei dabei. :D
Bei Interesse kannst Du Dich gerne hier im Thread melden und für detallierte Infos schreib mir einfach eine private Nachricht und ich erkläre Dir dann alles noch einmal in aller Ruhe​
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben