Information ausblenden

Routing Songwriting und andere Abenteuer in dert Nacht

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Fluffi, 04.03.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    muss mal was Loswerden ...

    Momentchen erstma das tütchen einrollen wo die Kabel zusammenführen

    wollte gestern umbedingt nach gefühlten feel zu feelen lustigen Umzugstagen kommt mir vor wie Jahre

    wollt ich noch n stündchen meine Gabriela berühren die arme vermisste mich und ich konnte mir das Leid nimmer ansehen meine Schönste

    so heut inner früh Aufgewacht nun so beim Frühstück mit Muskelverspannungen und Kater
    seh ich mir das Cubase Programm oder eher Songidee an und wundere mich warum es so
    total gut klang und heuer gar kein ton mehr ausase boxen kommt wie auch irgendwie muss cubase heimlich die kabel timg und routing presets wahllos durcheinander geworfen haben

    was n muelliges Presetmanagement wo sie grossartig für anpreisen

    und dein Radio brennt haha was n zufall

    auff herne 90.8 just in time


    na gut verschenkte tage gehn nicht die nacht war schlimm genug
    hatte so tolle phrasen noch im kopf nun wieder lustiges verkabeln
    so iss das mit dem Langzeitgedächtniss


    bin gespannt wie ihr das Routing so handhabt in der daw eures vertrauens oder gar Analog

    die nächste frage die ich mir stelle hab ja marshall top
    mit line out klingt schon so gefährlich soll n gefilterter ausgang sein
    muss der di oder line pegel oder hi z oder gar nicht zu gebrauchen

    trau mich nicht nicht das mein oller Amp Explodiert

    interresant war aber vorstufe sendout und dann über di box

    dann hab ich noch son günstiges zoom multi fx

    so problem kann diese sehr störende latenz nimmer ertragen

    da ich ja primär mitten im Gitarrenstudium bin beim jammen isses ok
    is der unterschied doch sehr sehr gross

    soundkarte das crimson und feel zu feele zumindest heute Optionen

    die marshall 4x12 muss auch hoch sobald ich meine mikrofone wieder gefunden hab
    wassn chaos und das schon so lange nun

    will doch nur Gitarre Üben

    Herrlich diese ruhigen Stunden:cool:

    Wundervolle Liebe Grüsse:cool:


    euer Fluffi
     
    Fluffi, 04.03.19
    #1
  2. Frank S.

    Frank S. Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    14.04.18
    Punkte:
    150
    150
    Also ich verstehe nicht, warum man so einen Nonstop-Wirres-Zeug-Poster toleriert während andere, wertvollere User mit Genuss rausgeekelt oder rausgeschmissen werden.
     
    Frank S., 04.03.19
    #2
    Mayurra, sweetlizzard, Unik SUS und 2 andere bedanken sich.
  3. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.966
    4966
    Fluffi, man könnte denken, dass du eher ein anderes Tütchen eingerollt hast!
    :emergency: :daumen:
     
    HannesMac, 04.03.19
    #3
  4. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    20.757
    20757
    Mich nervt die Gülle, die er absondert auch. Das ist einfach nur respektlos. Man kann sich auch bemühen, halbwegs verständlich zu schreiben. Aber offenbar wird sowas problemlos geduldet. Find ich auch nicht in Ordnung.
     
    Entone, 04.03.19
    #4
    Frank S., Unik SUS und stereolli bedanken sich.
  5. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.889
    10889
    Ja bin fragen zuviel immer, aber nach dem wenn fertig meistens alle egal wieder relativiert aber erst am montag puuh der tag war lang bin nicvt traurig wenn andere themen auch mal mit anderen beredet und sowieso viele lösungen wären besser als nur ohne lösungen immer nur probleme schade aber manchmal später wie früher

    Achso, ich stimme den anderen natürlich zu. Wollte "dem Fremden" nur nicht so unhöflich begegnen. Wer weiß, vielleicht ist er Yoda, E.T. oder sonstig von weit hergekommen...
     
    stereolli, 04.03.19
    #5
    Mayurra, Frank S., Unik SUS und eine weitere Person bedanken sich.
  6. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    also ich finds gerade eher amüsannt wie man seine zeit opfert sich sowas aufzuregen...also wirklich:D
     
    Fluffi, 05.03.19
    #6
  7. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.680
    51680
    lieber Fluffi.
    mich wundert, im Gegensatz zu dir, das sich manche (User) immer noch Zeit nehmen, deine in....hmmmm....besonderer Verfassung verfassten Posts zu lesen.
    Sich letztlich darüber aufzuregen scheint bei dir sinnlos, weil, es ist ja nicht so das es noch nicht passiert wäre, also das man dich darauf aufmerksam gemacht hat....
    Evtl. solltest du mal drüber nachdenken, ob es für unser Forum nicht einfach besser wäre, würdest du dir Mühe beim posten geben, und evtl. ein wenig warten damit, bis es dir....hmmmm...besser geht ;)
     
    holgi, 05.03.19
    #7
    HannesMac bedankt sich.
  8. cauerpower

    cauerpower

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    2.673
    2673
    Mich stört es nicht, @Fluffi - ich finde es eher amüsant.
    Aber ich bin auch nicht gewillt, diese Sprach- und Grammatik-knäuel zu entwirren
    Also, wenn du nicht nur das Forum unterhalten willst, sondern wert auf Hilfe und fundierte Antworten legst, solltest du deine Posts dir selbst zuliebe sorgfältiger gestalten ;)
     
    cauerpower, 05.03.19
    #8
  9. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.639
    4639
    @Fluffi
    Ist echt schwer zu verstehen, was du wissen möchtest.
    Das wird sich, so, wohl keiner antun wollen, mit dir über mögliche Lösungen zu kommunizieren.
    Du kannst doch bestimmt auch besser verständlich schreiben.
     
    CFR, 05.03.19
    #9
  10. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.966
    4966
    @Fluffi
    Amüsant finde ich es eigentlich nicht.
    Ich habe es dir schon einmal gesagt: Fluffi, hole dir bitte professionelle Hilfe! Weiter möchte ich das Thema nicht breittreten!
     
    HannesMac, 05.03.19
    #10
  11. Frank S.

    Frank S. Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    14.04.18
    Punkte:
    150
    150
    Er will doch überhaupt nichts wissen... er schreibt einfach irgendeinen Mist hier rein, weil es sonst niemanden gibt mit dem er reden kann. :rolleyes:
     
    Frank S., 05.03.19
    #11
  12. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.966
    4966
    Solche Kommentare würde ich jetzt nicht schreiben, weil die Sache ernsthafter ist, als du denkst.
     
    HannesMac, 05.03.19
    #12
    Kassette bedankt sich.
  13. Frank S.

    Frank S. Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    14.04.18
    Punkte:
    150
    150
    Doch, dass kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da was im Argen ist. Dann soll er sich Hilfe suchen (wurde ihm glaube ich ja auch bereits an anderer Stelle angeraten), aber auf jeden Fall ist ein Forum wie dieses nicht der richtige Ort für derlei belange. Es gibt noch jede Menge andere Leute mit Problempotenzial, Teenie-Mütter, Borderliner, Obdachlose etc pp, sollen die jetzt alle ihre Probleme hier breittreten dürfen oder ist das in diesem speziellen Fall nir OK weil der TE irgendwann in grauer Vorzeit eventuell vielleicht mal irgendwas mit Musikmachen am Hut hatte?

    Mich nervt dabei, dass so Leute noch meinen sie wären irgendwie unterhaltsam, cool oder witzig.
     
    Frank S., 05.03.19
    #13
    Unik SUS und Entone bedanken sich.
  14. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.966
    4966
    nee, natürlich nicht. Dafür gibt es andere Foren und hier wurde deswegen ein Thema von Fluffi auch schon gelöscht.
     
    HannesMac, 05.03.19
    #14
  15. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.889
    10889
    Ich zweifle stark an seinem Interesse auch nur irgendwas diskutieren zu wollen.
    ...im Songvoting nicht den gleichen Song unter anderen Namen zweimal reinzustellen.

    Selbst voll wie ne Haubitze schaff ich das nicht, was er abliefert. Ich tippe auf dumme Trollerei.
     
    stereolli, 05.03.19
    #15
    Frank S. bedankt sich.
  16. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    lieber Holger,

    interressaant auch das du weisst wie es mir gehen soll

    mühe sollte Mann sich immer geben ..

    LG
     
    Fluffi, 05.03.19
    #16
  17. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    20.757
    20757
    Damit ist dann auch eines klar:
    :troll:
     
    Entone, 05.03.19
    #17
    Frank S. bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.