Routing Songwriting und andere Abenteuer in dert Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fluffi

Gesperrter User
Registriert
05.08.17
Beiträge
1.173
Reaktionen
329
Ort
Recklinghausen
Punkte
2.459
muss mal was Loswerden ...

Momentchen erstma das tütchen einrollen wo die Kabel zusammenführen

wollte gestern umbedingt nach gefühlten feel zu feelen lustigen Umzugstagen kommt mir vor wie Jahre

wollt ich noch n stündchen meine Gabriela berühren die arme vermisste mich und ich konnte mir das Leid nimmer ansehen meine Schönste

so heut inner früh Aufgewacht nun so beim Frühstück mit Muskelverspannungen und Kater
seh ich mir das Cubase Programm oder eher Songidee an und wundere mich warum es so
total gut klang und heuer gar kein ton mehr ausase boxen kommt wie auch irgendwie muss cubase heimlich die kabel timg und routing presets wahllos durcheinander geworfen haben

was n muelliges Presetmanagement wo sie grossartig für anpreisen

und dein Radio brennt haha was n zufall

auff herne 90.8 just in time


na gut verschenkte tage gehn nicht die nacht war schlimm genug
hatte so tolle phrasen noch im kopf nun wieder lustiges verkabeln
so iss das mit dem Langzeitgedächtniss


bin gespannt wie ihr das Routing so handhabt in der daw eures vertrauens oder gar Analog

die nächste frage die ich mir stelle hab ja marshall top
mit line out klingt schon so gefährlich soll n gefilterter ausgang sein
muss der di oder line pegel oder hi z oder gar nicht zu gebrauchen

trau mich nicht nicht das mein oller Amp Explodiert

interresant war aber vorstufe sendout und dann über di box

dann hab ich noch son günstiges zoom multi fx

so problem kann diese sehr störende latenz nimmer ertragen

da ich ja primär mitten im Gitarrenstudium bin beim jammen isses ok
is der unterschied doch sehr sehr gross

soundkarte das crimson und feel zu feele zumindest heute Optionen

die marshall 4x12 muss auch hoch sobald ich meine mikrofone wieder gefunden hab
wassn chaos und das schon so lange nun

will doch nur Gitarre Üben

Herrlich diese ruhigen Stunden:cool:

Wundervolle Liebe Grüsse:cool:


euer Fluffi
 
Also ich verstehe nicht, warum man so einen Nonstop-Wirres-Zeug-Poster toleriert während andere, wertvollere User mit Genuss rausgeekelt oder rausgeschmissen werden.
 
Fluffi, man könnte denken, dass du eher ein anderes Tütchen eingerollt hast!
:emergency: :daumen:
 
Also ich verstehe nicht, warum man so einen Nonstop-Wirres-Zeug-Poster toleriert während andere, wertvollere User mit Genuss rausgeekelt oder rausgeschmissen werden.
Mich nervt die Gülle, die er absondert auch. Das ist einfach nur respektlos. Man kann sich auch bemühen, halbwegs verständlich zu schreiben. Aber offenbar wird sowas problemlos geduldet. Find ich auch nicht in Ordnung.
 
Ja bin fragen zuviel immer, aber nach dem wenn fertig meistens alle egal wieder relativiert aber erst am montag puuh der tag war lang bin nicvt traurig wenn andere themen auch mal mit anderen beredet und sowieso viele lösungen wären besser als nur ohne lösungen immer nur probleme schade aber manchmal später wie früher

Achso, ich stimme den anderen natürlich zu. Wollte "dem Fremden" nur nicht so unhöflich begegnen. Wer weiß, vielleicht ist er Yoda, E.T. oder sonstig von weit hergekommen...
 
also ich finds gerade eher amüsannt wie man seine zeit opfert sich sowas aufzuregen...also wirklich:D
 
also ich finds gerade eher amüsannt wie man seine zeit opfert sich sowas aufzuregen...also wirklich:D
lieber Fluffi.
mich wundert, im Gegensatz zu dir, das sich manche (User) immer noch Zeit nehmen, deine in....hmmmm....besonderer Verfassung verfassten Posts zu lesen.
Sich letztlich darüber aufzuregen scheint bei dir sinnlos, weil, es ist ja nicht so das es noch nicht passiert wäre, also das man dich darauf aufmerksam gemacht hat....
Evtl. solltest du mal drüber nachdenken, ob es für unser Forum nicht einfach besser wäre, würdest du dir Mühe beim posten geben, und evtl. ein wenig warten damit, bis es dir....hmmmm...besser geht ;)
 
Mich stört es nicht, @Fluffi - ich finde es eher amüsant.
Aber ich bin auch nicht gewillt, diese Sprach- und Grammatik-knäuel zu entwirren
Also, wenn du nicht nur das Forum unterhalten willst, sondern wert auf Hilfe und fundierte Antworten legst, solltest du deine Posts dir selbst zuliebe sorgfältiger gestalten ;)
 
@Fluffi
Ist echt schwer zu verstehen, was du wissen möchtest.
Das wird sich, so, wohl keiner antun wollen, mit dir über mögliche Lösungen zu kommunizieren.
Du kannst doch bestimmt auch besser verständlich schreiben.
 
@Fluffi
Amüsant finde ich es eigentlich nicht.
Ich habe es dir schon einmal gesagt: Fluffi, hole dir bitte professionelle Hilfe! Weiter möchte ich das Thema nicht breittreten!
 
Er will doch überhaupt nichts wissen... er schreibt einfach irgendeinen Mist hier rein, weil es sonst niemanden gibt mit dem er reden kann. :rolleyes:
 
Er will doch überhaupt nichts wissen... er schreibt einfach irgendeinen Mist hier rein, weil es sonst niemanden gibt mit dem er reden kann. :rolleyes:
Solche Kommentare würde ich jetzt nicht schreiben, weil die Sache ernsthafter ist, als du denkst.
 
Er will doch überhaupt nichts wissen... er schreibt einfach irgendeinen Mist hier rein, weil es sonst niemanden gibt mit dem er reden kann. :rolleyes:
Solche Kommentare würde ich jetzt nicht schreiben, weil die Sache ernsthafter ist, als du denkst.

Doch, dass kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da was im Argen ist. Dann soll er sich Hilfe suchen (wurde ihm glaube ich ja auch bereits an anderer Stelle angeraten), aber auf jeden Fall ist ein Forum wie dieses nicht der richtige Ort für derlei belange. Es gibt noch jede Menge andere Leute mit Problempotenzial, Teenie-Mütter, Borderliner, Obdachlose etc pp, sollen die jetzt alle ihre Probleme hier breittreten dürfen oder ist das in diesem speziellen Fall nir OK weil der TE irgendwann in grauer Vorzeit eventuell vielleicht mal irgendwas mit Musikmachen am Hut hatte?

Mich nervt dabei, dass so Leute noch meinen sie wären irgendwie unterhaltsam, cool oder witzig.
 
nee, natürlich nicht. Dafür gibt es andere Foren und hier wurde deswegen ein Thema von Fluffi auch schon gelöscht.
 
mit dir über mögliche Lösungen zu kommunizieren
Ich zweifle stark an seinem Interesse auch nur irgendwas diskutieren zu wollen.
Evtl. solltest du mal drüber nachdenken, ob es für unser Forum nicht einfach besser wäre
...im Songvoting nicht den gleichen Song unter anderen Namen zweimal reinzustellen.

Selbst voll wie ne Haubitze schaff ich das nicht, was er abliefert. Ich tippe auf dumme Trollerei.
 
Evtl. solltest du mal drüber nachdenken, ob es für unser Forum nicht einfach besser wäre, würdest du dir Mühe beim posten geben, und evtl. ein wenig warten damit, bis es dir....hmmmm...besser geh

lieber Holger,

interressaant auch das du weisst wie es mir gehen soll

mühe sollte Mann sich immer geben ..

LG
 
Damit ist dann auch eines klar:
:troll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben