Routing bei DSP 2000 zum Abhören ?

gitano

gitano

Registriert
05.12.02
Beiträge
474
Reaktionen
0
Punkte
517
Hallöle Allerseits !
Kann mir mal jemand bitte erläutern (wenn es geht Schritt für Schritt) wie ich meine aufgenommenen Files mit der DSP 2000 anhören kann ? Welche Einstellungen/Verkabelungen sind in den External Links notwendig, wenn ich nur Boxen mit Klinkenanschluß habe-also die XLR Boxenanschlüsse nicht nutzen kann.(im Sequenzer sind mir die Einstellungen bekannt)
Wie gesagt geht es um das Abhören-nicht um Live Monitoring ! Irgendwie komme ich mit den Erläuterungen in der Knowlegde Base auf www.staudio nicht so recht klar und wollte jetzt die Hoontech endlich mal für ein paar Projekte einsetzen.

Thx für Tip´s mit Grips !
best regards
gitano
 
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Aktive Boxen lassen sich doch problemlos an die Klinken Outs 1/2 der DSP2000 anschließen!
Und wo ist Deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Abhören und Live-Monitoring?
 
Hallöle !
Problem hat sich erledigt ! Der Herr Riethmüller vom Support der Firma RIDI (mal wieder) hat mir schon weiter geholfen. Funzt alles bestens.

best regards
gitano
 
Hi,

kannst du vielleicht die Lösung verraten, danke.


Gruß Ruby ;-)
 
Hallöle !
In den external Links
Externen Mixer auf Out 1,2 routen oder auch Wave out 1,2 auf Out 1,2 routen.

In der Systemsteuerung für Windows (Audio) dann der externen Mixer eingetragen .
Für´s recorden muß dann in der Systensteuerung wieder (Audio) wieder auf internen Mixer umgestellt werden.
Lt. Herrn Riethmüller v. d. Fa. RIDI (Hoontechsupport Deutschland).

Aber vielleicht gibt es ja noch andere Varianten.

Gruß gitano
 
Hi,

danke, sowas ist immer gut zu wissen.

Gruß Ruby ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben