Routing auf 2 Ausgangsbusse gleichzeitig???

  • Ersteller Dr_Gonzo
  • Erstellt am
Dr_Gonzo

Dr_Gonzo

Registriert
13.08.07
Beiträge
90
Reaktionen
1
Punkte
106
Hi Leute!

Ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob man in [g=539]Cubase[/g] 4 den gesamten Mix gleichzeitig auf 2 Ausgangsbusse routen kann?

Um das Ganze etwas genauer zu beschreiben:

Ich habe mehrere Ausgänge an meinem Interface.
An einem sitzen meine Monitore und an einem z.B. Köpfhörer.

Ist es jetzt möglich ohne ein externes Mischpult den kompletten Mix gleichzeitig an die Monitore und zusätzlich an die Kopfhörer zu routen?

Ich hoffe ihr versteht was ich möchte!

Gruß
 
viell. bin ich doof -
aber eigentlich müsste das Signal doch sowohl auf den SpeakerOUT
als auch auf dem HeadphoneOUT anliegen.
etwa nicht?
 
Nee da hast du schon recht!
Müsste eigentlich, nur mein HP out macht zicken. Das Signal wird darauf mal lauter mal leiser. Das ist extrem irritierend.

Von daher dachte ich, ich nehm einfach ein anderen Ausgang, da ich noch einen freien hab, und schließ da meinen Kopfhörer an.

Also nicht möglich??
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben